Bildschirm auf einmal dunkel

New member
Hallo liebe Community,
seit heute morgen habe ich ein problem mit meinem Monitor, und zwar wurde er von einer sekunde auf die andere dunkel (ich war nur kurz in der Küche und als ich wiederkam war es so).
Ich hab davor weder an den EInstellungen rumgespielt noch irgendetwas anderes, danach habe ich ich nach den Einstellungen geschaut, die vom Monitor standen auf Helligkeit : 100 und auf Kontrast: 82 (so wie vor dem dunkel werden) und die Einstellungen des Grafiktreibers standen auf den Standardwerten (ich glaube so wars auch vor dem dunkel werden).
Anschließend hab ich versucht an den Einstellungen etwas rumzudrehen, aber komme leider nicht an die Helligkeit un den Kontrast wie davor :(
Sind die Standardwerte denn so okay? :
Gamma: 1.00
Helligkeit: 0 (geht von -100 bis 100)
Kontrast: 100
Habe es jetzt im Moment auf Helligkeit: 100, ist zwar nah dran wie an der Grafik davor aber kanpp daneben ist auch vorbei... etwas mehr gamma oder Kontrast macht es nur zu hell oder nur noch schlimmer...
Folgenden Monitor habe ich :
Samsung SyncMaster 940 NW
Grafikkarte (scheint aber in Ordnung zu sein..) :
ASUS EAH 3450 Series

Weiß jemand von euch was das Problem sein könnte??
wahrscheinlich Monitor kaputt? weil an den Einstellungen habe ich nichts verändert, wurde aus heiterem Himmel dunkel.
Mit freundlichen Grüßen
 
Wackel mal am Kabel. Ob die Werte so in ordnung sind, kannst ja du am besten beurteilen, da du ja das Bild direkt vor dir hast. Für den Monitor schädliche gibt es da nicht...
 
Hey, mit wackeln hab ichs schon verushct, hat nichts gebracht.
Und leider ist egal wie ich die Werte einstelle, komischerweise komme ich nie auf die Grafik wie davor, hab schon alle Kombinationen durch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?