Knacken im Headset wenn das Kabel zu locker ist.

New member
Hallo liebe Pcmasters!
Ich habe ein kleines Problem und möchte mich dabei an euch wenden, vielleicht gibt es ja jemanden der weiß wie man dieses Problem beheben kann.

Ich habe das Microsoft Lifechat LX-3000 USB Headset, und das schon eine ganze weile. Und ich habe das Problem, dass wenn mein Kabel zu locker sitzt ( Also wenn ich die "Steuerung" auf meinen Schoss lege ) das der Sound anfängt zu knacken. Natürlich würde ich mir gerne ein neues Headset zulegen, aber das Geld ist derzeit ein bisschen knapp und der Sound von diesem Headset ist in dieser Preisklasse meiner Meinung nach der beste :)

Als Ursache habe ich ein zu locker sitzendes Kabel ausgemacht, oder hoffe es jedenfalls. Auf jeden Fall knackt es wenn ich am Übergangsstück zum Headset hinein rum wackel.

Bei Bedarf kann ich auch Bilder hochladen, aber vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand helfen.

Danke im voraus,
Akaikee
 
Würde auf Locker sitzende Kontakte an der Steuerung tippen, wenn du im Thema Elektronik versiert bist, öffne die Steuerung doch mal und guck rein, vllt findest du ja was
 
Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe ja auch schon daran gedacht einfach mal reinzuschauen, aber vielleicht hätte dort einer nen Rat für mich nach was ich suchen muss. Hab da ein bisschen Respekt vor, vor allem weil ich schon ein paar Geräte kaputt repariert hab :p
 
Dann lass es lieber, mit einem gut gemeintem Ratschlag lässt sich kein handwerkliches geschick und feingefühl herzaubern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?