Was ist das für eine meldung??

New member
kann mir mal jemand sagen was das hier für eine meldung ist.
die bekomme ich seid ein paar tagen, 2 oder 3, wenn ich ein youtubepost anschaue.


unbenanntdy5w.jpg
 
musst du nicht, das ist nur ne zugrifsberechtigung für adobe flash, es werden nur daten für das video zwischen gespeichert.

du wirst nur gefragt ob du das zulassen wilst oder nicht. das hat nichts mit dem inet anbieter zu tun.

du kannst da ja mal auch auf das fragezeichen klicken, da bekommst du mehr infos dazu


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




unten bei "Was sind Speichereinstellungen?" kannst du lesen warum es da genau geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Frage von mir kommt daher das ich gelesen habe das , dass was mit dem Anbieter zu tun habe. Falsch Info sorry ;)
 
das hatte ich aber nie. außerdem ist flash plötzlich auch weg. irgendwas passt nicht

mal von den scheiß bluescreens abgesehen pisst mich windoof mal wieder an. ist ja erst nen halbes jahr her, das ich es neu aufgesetzt habe.
 
adobe flashplayxer meldung ist das,
java und oder adobeplayer auf neueste version geupdatet? 32bit oder 64bit je nach verwendetem browser
das adobe fenster kommt auch meist nur wenn du im bild rechtsklick machst oder ein programm aus dem inet, wie in deinem fall, daten speichern will, mikro/cam etc verwenden will etc(wenn erlaubt)
 
oh, danke für den link!

also ist das anscheinend kein virus oder so. mich hat es nur gewundert das das auf einmal kam?

aber um eine neuinstall kom ich wohl eh nicht rum, hab einige andere probs! ;)
die kiste spinnt etwas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?