Pc wiel Karte Formatiren brauche aber Daten was tun?

New member
Hallo

Habe eine SD Karte wo wichtige Bilder oben sind. Aber auf die Karte kann ich nicht zugreifen PC zeigt immer das angeblich keine Karte drinne ist habe XP. Habe die dann auch nochmal in die videokamera reingemacht die will das Ding immer gleich Formatiren. und von mein Vater der Vista will es auch Formatiren.Was soll ich tun die Daten brauche ich so schnell wie möglich. ist übrigens nicht meine Karte habe die von einer bekommen bei der geht zur zeit noch nicht einmal der USB stick.Bin für jede gute idee offen.
Danke schonmal in voraus.
 
also es wäre für alle beteiligten besser du würdest ein wenig auf satzbau und zeichensetzung achten.
aber nun zum thema : hast du schonmal geguckt ob der kleine schalter an der seite der karte vll verschoben wurde? einfach mal ausprobieren.. das könnte schon der fehler sein ;)
 
also es wäre für alle beteiligten besser du würdest ein wenig auf satzbau und zeichensetzung achten.
aber nun zum thema : hast du schonmal geguckt ob der kleine schalter an der seite der karte vll verschoben wurde? einfach mal ausprobieren.. das könnte schon der fehler sein ;)
Ich glaube er nutzt einen Übersetzer oder er kann nicht so gut deutsch;)

TE: Lass die Karte ruhig formatieren, du kannst die Bilder dann größtenteils mit Pandora Recovery wiederherstellen.
 
oder forher an nem anderen pc testen ob es da geht, bzw. ein linux live cd laden, von der booten und da auf deine speicherkarte zugreifen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?