Grafikkarte für Compaq d530

New member
Hallo Leute,

ich habe einen Compaq d530 ff Base Model.Jetzt wollte ich eine Grafikkarte einbauen aber meine Pci Karte ist für das Gehäuse zu groß.Welche Karte kann ich für den Compaq benutzen?Es müsste eine Grafikkarte mit HDMI und VGA sein.

Danke im Voraus
 
Hey Rover und willkommen im Forum :)

Was heißt denn deine Karte ist zu groß? Zu lang oder zu hoch?
Und was passt denn alles auf dein Mainboard? PCI Express? Oder nur PCI?
Und zum Schluss, in welchem Preisbereich und was machst du damit?
 
Hi Eismann,

Die Grafikkarte ist eine PCI Express und etwas zu lang für in den Compaq.Im Compaq steckt eine Raiserkarte mit 2x Pci Steckplatz.Ich denke es passt dann wohl nur PCI.Am PC hängt ein Touch Monitor per VGA und dazu soll per HDMI noch der Beamer dran.Über VGA hat der Beamer ein schlechtes Bild.Deshalb wollte ich eine andere Grafikkarte.Wie siehts mit externen Grafikkarten aus?Preisbereich natürlich super Bild und super günstig:bigok:

Brauche keine Karte zum extrem Zocken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab mich mal umgeschaut und diese externe Grafikkarte gefunden.

Das hört sich doch gut an oder?Ich müsste keine spezifische Grafikkarte für den Rechner kaufen und kann den Touch über internen VGA laufen lassen und den Beamer über diese externe Grafikkarte betreiben.Was meinst Du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, eine externe Grafikkarte hatte ich bis jetzt nie in der Hand, kann da leider nichts über Qualität oder andere Merkmale sagen. Probieren kann man es natürlich mal.

Ansonsten, was hast du denn intern für eine Karte probiert? Es gibt ja schließlich auch wirklich kurze Karten. Versteh die Sache nicht, bekommst du vielleicht ein Bild vom Innenleben hin? :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?