outlook 2007 suspekt

New member
Hallo!
Ich habe unter outlook 2007 mehrere "Persönliche Ordner" eingerichtet.,(Teilweise verknüpft mit einer Regel, so dass z.B. Posteingänge direkt in den entsprechenden Ordner verschoben werden - aber dass nur am Rande)

Gestern war es erforderlich zwei weitere Persönliche Ordner einzurichten. Beide bis zum jetzigen Zeitpunkt definitiv ohne Mail-Inhalt.
Und in der Vorgehensweise wie alle anderen bisher erstellt.

Die Ordner enthalten alle die Unterordner "Gelöschte Objekte" und "Suchordner".

Nun siehe bitte die Anlage der unteren der beiden markierten Persönlichen Ordner enthählt sämtliche Original unterordner mit original Icons/Symbolen.
Was habe ich hier (Unbewußt) anders gemacht bzw. wie kann ich diese Unterordner auch bei den anderen Persönllichen Ordnern einblenden?

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • outlook 2007.jpg
    outlook 2007.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 236
Weitere "Persönliche Ordner" werden von Outlook automatisch in Zusammenhang mit der Erstellung von IMAP-Konten eingerichtet.

Diese Ordner können alle Gruppierungen wie Posteingang, Postausgang, Entwürfe, Gesendet, ... Junk enthalten.


Einen weiteren Ordner mit der Struktur des "Persönlichen Ordner" und auf gleicher Ebene kann ich händisch nur dann anlegen, wenn ich eine NEUE Persönliche Ordner Datei (PST) anlege.*


Die Notwendigkeit:

Gestern war es erforderlich zwei weitere Persönliche Ordner einzurichten.

verstehe ich überhaupt nicht. Schon gar nicht in dem Zusammenhang, mit der vor Dir angemahnten Struktur.


Christine A.





* das betrifft Outlook 2003, ob dies in den nachfolgenden Versionen gleich gehandhabt wird, kann ich nicht sagen.
 
Es ist mir schon klar, dass hinter jedem "Persönlichen Ordner" eine PST-Datei steckt.

Bei mir sind sie jedoch NICHT als IMAP sondern POP3 erzeugt.

Wie gesagt sind sämtliche Persönlichen Ordner mit einer Regel verknüpft, sodass z.B. E-Mails eines bestimmten Absenders direkt beim Download/Empfang in einen bestimmten Persönlichen Ordner verschoben.

Was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?
Ist diese Einstellung als "doof" anzusehen?

Die Hauptfrage war aber, warum der eine Pers. Ordner nur 2 Unterordner enthält, der andere aber sämtliche Unterordner sogar mit original Symbol.
(Siehe Screenshot am Anfang des Threats)
Beide sind POP3.

Danke für eine Rückmeldung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
100

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?