Laptop bis 700euro mit BS für Gaming

New member
Hi Leute

ich würde mir gerne einen Laptop kaufen der fürs internet und für gaming geeignet ist. sprich guter prozessor und gute grafikkarte.

da ich nicht die meiste ahnung habe würd es mich freuen wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet ;)
wie gesagt Preislimit 700€ maximal und kommt mir bitte nicht mit "desktop pc ist besser für gaming bla bla bla" is mir klar trotzdem wünsche ich mir einen guten Laptop:bigok:

Gruß Enrico

was haltet ihr davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt guter es gibt schon gute lappis für 700 will ja keine high end grafik und so einfach nur ein lappi wo ich gelegentlich zoggen kann wie das neue nfs call of duty und so eben grafik auf mittel reicht hauptsache spielbar und nicht auf niedrigster grafik

is aber erbärmlich das sich 58 leute das thema angucken und grad mal einer nen kommentar abgibt und nicht einer ne meinung zu dem link den ich gepostet habe hat :wtf:

So stelle ich mir kein "forum" vor hier wird einem ja nicht geholfen da gibt es echt bessere da kommt man schon ins überlegen ob man hier die mitgliedschaft aufgrund mangelnder hilfe kündigt!:confused: meine meinung überlegt ma
 
Eine recht dämliche Überlegung. Wenn keine Antwort kommen folgende Möglichkeiten in Frage:

1.Auftrag unerfüllbar : Budget zu niedrig, zu hohe Anforderungen usw.

2.Anfrage mit der sich keiner auskennt.

3.Vorredner hat schon alles gesagt, keine weiteren Kommentare nötig.

Bei dir treffen sowohl Punkt 1. , als auch Punkt 3 zu. Warum also noch eine Antwort ergänzen?
 
Jo zudem sprech ich aus Erfahrung. Meine Überlegung war vor 1 Jahr auch.(da kannte ich dieses Forum noch nicht). Kaufst dir mal ein Laptop für 700€ wird fürs Gamen schon reichen. Scheise wars denn nix lief auf wirklich guten FPS. :(
 
Ist wirklich so aber man könnte trotzdem ein Notebook finden womit man ausreichend zocken kann.
Für 700€ bekommt eigentlich schon was nettes.

&


Sowas reicht für Spiele auf mittleren Einstellungen und so.
Mann muss ja nicht alle Spiele auf höchster Auflösung und auf höchsten Einstellungen spielen.
 
Brink deine links sehen dem lappi ähnlich den ich auch gepostet hatte ;)
das bedeutet das es nicht so schlecht ist.
 
Das größte Problem ist nen Laptop zu finden für 700 der zum Gamen "reicht" und nicht dabei verreckt bei der Hitzeentwicklung. Die meisten 0815 Lapis so auch das Asus von Ihm sind eher für Office anwendungen etc entwickelt worden und nicht für 5h dauer gezocke von z.b. crysis2.
Ich hab mir vorn paar jahren 2 Lapis geholt im 1000€+ Bereich die ebenfalls nicht fürs zocken ausgelegt waren was ich auch schnell bemerkt hab ;)
In der hinsicht wäre ich vorsichtig.
 
Hmm... ich bin auch der Meinung, dass ein Laptop um 700€ nicht fürs Gamen geeignet ist.
Ich hatte mir vor 2-3 Jahren einen Laptop um etwa 900 Euro gekauft, mit dem konnte ich am Anfang auch einigermaßen spielen (auf mittleren Einstellungen). Nach ca. einem halben Jahr war dann jedoch wieder Schluss mit den neuen Spielen, die hat er dann doch nur noch auf minimalen Einstellungen gepackt und das ist dann schon recht ärgerlich.

Mit der Hitzeentwicklung beim Gamen ist mein Laptop leider auch nicht klar gekommen.
1-2 Stunden Counter Strike 1.6 --> Notabschaltung wegen zu hoher Temps.

Ich will dir einen Laptop jetzt nicht wirklich ausreden, denn fürs Internet und Officeanwendungen ist so ein Ding wirklich echt praktisch. In dieser Preiskategorie wird es dir beim Gamen aber vermutlich einiges an Nerven kosten.
 
ganz klare angelegenheit denke ich und die meinungen sind hier auch in eine richtung...

700 für office aufjedenfall gut fürs zocken ungeeignet bis hin zu total schaden.

Wenn du zocken willst tu dir lieber nen guten desktop rechner an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du richtig zocken willst kauf dir einen normalen PC, für ein Gaming Notebook zahlst du über tausend, dieser hat dann genau dieselbe Leitung wie ein Office PC für 500 :D
 
ihr sagt der pc für 700 ist für office geegnet ? das wäre auch einer für 200.
wozu braucht ein laptop für office nen cpu mit turboboost auf 2,93 und ner graka von 2GB ?:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Grafische anwendungen wie z.b. Präsentation per PowerPoint oder Adobe und ähnliches...Ich geb dir mal ein Beispiel wofür soviel Power und ne 2Gb Karte sinnig sind.

Meine Mutter benutzt einen Laptop um eine Geschäftsidee zu präsentieren und das über den Laptop der in dem Fall über einen Beamer läuft... Hier werden sowohl höhere Auflösung als auch höhere Rechenleistung benötigt. Wobei ihr Laptop aufer Arbeit mit abstand noch besser ist als der den du hier verlinkt hast. Ich hoffe ich konnte dir das ganze verdeutlichen.
Das ganze hat aber nichts mit daddeln zu tun da du in dem Fall dauerhaft "hohe" Leistungen von deinem Laptop verlangst.

Mit nem 200euro Rechner siehst du in so einem Fall sehr alt aus.

OfficeRechner bedeutet nicht nur Office sondern z.b. Bürokommunikation und ähnliches. Allein aber an der Grafikkarte erkennt man schon das es sich nicht um einen Gaminglaptop handelt.

Du solltest eigentlich erkennen das dir hier keiner was böses will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze zurzeit auch an nem Laptop, vor einem Jahr mal mit Monitor 2500€ wert gewesen...
an crysis ist damit nicht zudenken ...

Also kannste dir ausrechnen wieviel du infestieren darfst

(ok, ich habe beim Laptop auch nicht Prioritäten fürs Gaming gesetzt, aber trotzdem, meiner war halt 3 Preisklassen über deinen Vorstellungen und ist fürs Gaming ziemlich ungeeignet)

Wenn ich noch mal neu anfangen müsste mich auszurüsten, würde ich nen guten und günstigen Officelaptop kaufen, und das Geld lieber in nen Tower stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?