nVidia 3D Vision mit Normaler 3D-Kino Brille?

New member
hi,
weiß nicht ob das hier dder richtige bereich ist aber ich schreibe einfach mal :p

ich habe eine GTX 470 und einen 120Hz Fernseher.
den nvidia 3d vision treiber ghibt es ja auf der nvidia seite.
eigentlich gibt es ja die speziellen nvidia brillen dafür, aber woltle mal fragen ob das auch mit den normalen, grauen 3D Kino-Brille geht?

Gruß Jörn
 
Nein, geht nicht.

Das eine ist eine Shutterbrille (nvidia3d) das andere eine Polifilterbrille (3d Kino)...

Poli:


Shutter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z.b. mit dieser Grafikkarte meinen 3D TV anschließe funktioniert das dann an meinem TV mit meiner Shutterbrille? Hab davon keine Ahnung^^
 
Das kann ich so nicht sagen, da ich nicht weiss mit welcher Technology dein Fernseher arbeitet, ich gehe allerdings schwer von Shutterbrille aus.

Wenn du die Brille einschaltest (oder 3D).
Werden die Gläser dann Dunkler, dann ist es shutter.

Wenn du einen 3D fernseher hast, brauchst du kein 3d Vision Kit kaufen, sondern kannst dir mal dashier ansehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe shutter brillen ich glaub momentan wird an 3d tv's auch keine andere variante angeboten.

wow, also das was auf der seite steht reizt mich ja jetzt sehr da ich einen neuen pc kaufen wollte und der sowieso an meinen fernseher sollte, käme das ja richtig passend.

und dort gabs auch eine liste in dem mein TV auch aufgeführt war. werde mich noch ein bisschen mehr einlesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?