Radeon HD 5770 Bildschirm bleibt schwarz

New member
Hallo,

ich habe mir gedacht - warum nicht mal eine neue Grafikkarte?
Ich wollte mir einfach mal was neues Leisten. Denn die momentane Nvidia g-Force 6600 GT stößt so manches mal an seine Grenzen.

Ich habe mit nicht das "Beste" geleistet - aber für mich sollte sie reichen. Es ist eine ATI Radeon HD 5770.

Leider bleibt aber der Bildschirm schwarz!

Die Karte wird an einem Motherboard von Intel betrieben. Ein Desktop Board D915PGN.


Ich kenne mich mit so etwas nicht aus und hoffe, dass ihr mir hier eventuell helfen könnt.

Danke im Voraus und mfg
 
was ist den dein restliches system?
vorallem wieviel Ampere hast du auf der 12V Schiene? steht links oder rechts auf dem netzteil.
 
Ich hatte mal ein Asrock MB mit nForce 4 Chipsatz, wollte da meine 4770 testweise einbauen, hat aber erst nach einem bios-update funktioniert.
 
was ist den dein restliches system?
vorallem wieviel Ampere hast du auf der 12V Schiene? steht links oder rechts auf dem netzteil.
also das ATX Netzteil hab ich drin und das System ist Intel Pentium 4 CPU 3.20GHz und 2,00 GB RAM angegeben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hatte mal ein Asrock MB mit nForce 4 Chipsatz, wollte da meine 4770 testweise einbauen, hat aber erst nach einem bios-update funktioniert.

Das Bios hab ich checken lassen und da ist das Neueste installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja - da ist einer drin. Denn die neue Karte ist auch drin ;-) Das Lüfterrad funktioniert sogar...

Hät ja sein können, dass du das Teil mit Schwung in nen AGP Slot gesteckt hast:fresse:.

War die 6600GT auch ne PCI-E Karte ? Falls nein test mal ne andere PCI-E Karte, falls du eine geliehen bekommst, nicht das der Slot kaputt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?