soll ich eine gts 450 oder ati 5770 nehmen

New member
Hi ich bin neu hier und gleich eine Frage.ich will mir einen neuen rechner zulegen meiner dürfte so um die 4-6 jahre alt sein.und da leuft siedler sieben nicht.also jetzt die frage:gts 450 oder ati 5770
ich kauf mir den rechner wahrscheinlich bei intermediaz gewerblicher anbieter bei ebay
danke im vorraus:bigok:
 
Vergiss ebay. Da bekommst du Ramsch-Netzteile, 0815-MoBo´s, langsame Festplatten usw. Lass dir lieber von uns was zusammenstellen.

Budget?
 
mein bugdet liegt bei 600 euro aber am besten was mir für die nächsten 4-6jahre reicht und aufjedenfall gaming:bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab keinerlei erfahrung im pc bau ist das schwirig und windos 7 instalieren mit treibern naja hab zwar 2 antworten gekrigt das es einfach ist windows mit treibern unddas es dan auch leuft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


he ihr könnt ihn mir zusammen bauen ich schick euch das geld und ihr kukt das der pc leuft sonst ist nacher irgendwas mit windows und 600 euro sind futsch:bigok::fuchtel:ist nur ein forschlag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Windows:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 591,87 € bei Mindfactory und VV-Computer.
Mit Windows:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 605,16 € bei Mindfacory und VV-Computer.
Beide Systeme sind sehr leise, bei Mindfactory kannst Du zwischen 0 und 6 Uhr portofrei bestellen. Beim zweiten System könntest Du evtl. versuchen, den vierten Kern des Athlon freizuschalten. Die GTX560 Ti (findet sich ja in beiden Systemen) ist deutlich stärker als eine HD5770/GTS450.

Zusammenbauen können wir dir den Rechner nicht, aber wir können dir Hilfe geben: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html - Schaffst Du 100%ig alleine (wie viele Neulinge auf dem Gebiet vor dir auch)!
 
Die Gehäuse sind nicht so leise wie die die von Phenom. vorgeschlagen wurden, aber sind einfach nicht so "langweilig":

Einfach auf die Bilder klicken:







EDIT: Blaue Kaltlichtkathoden brings immer:
caseking.de ist zwar nicht umbedingt immer der günstigste, aber immerhin schnell (jedenfalls bei mir) in allen dingen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he leute danke für die schnellen antworten aber eine frage hab ich windows 7 instalieren ist das einfach oder versage ich da wegen den treibern weil ich hab keine ahnung ob ich das hinkrige das der pc mit windows nacher so einwand frei leuft wie mein jetziger
ach und noch was die kabel werden mitgelifert und echt geile zusammenstellung ich überlegs mir und leuft die auch nicht das die komponenten nicht miteinander harmoniren
und echt vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach.
DVD einlegen, auf "Weiter" klicken ;), bis auf den Grafiktreiber (sollte auf einer CD beiliegen, auch im Netz zu finden) sollte sich Windows alle Treiber selbstständig zusammensuchen.
 
also dieses forum gefelt mir nette leute sehr hilfsbereit und promte antworten an alle ein großes lob und dankeschön:bigok::bigok::):):cool::cool:
ihr könt mir auch noch andere konfigurationen erstellen für eine entscheid ich mich dann.
ach und geht es wenn ich von dem oben genanten ram 4 anstad 2 rein flansch leuft das dann noch ?
ich habe mal geschaut und ich denke ich nehme eine gtx 550 aber erst muss ich von euch wissen ist die gut ist die mit dem rest kompatibel von der unteren liste von phenom
danke schon im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?