Wo kann ich dieses Teil neu kaufen?

New member
Hallo,

nachdem mein Pc anging aber kein Signal auf'm Bildschirm hatte, hab ich mein Gehäuse geöffnet und hab gesehen das dieser Kabel vom Mainboard kaputt war bzw. abgerissen wie auch immer man das nennen mag.


Ich brauch dringend ein neues.
Also das Problem ist, dass mein Pc angeht aber nicht das Biepsen kommt. Und eigentlich kam es immer, doch jetzt leider -.-
Mein Gehäuse siehe Bild:

Ganz unten sind die Kabel.
Danke im vorraus.
 
Solche Kabel kann man soweit ich weiss nicht nachkaufen.
Das Power Switch Kabel ist zum anschalten daher wunderst mich das er noch anget wenn es gerissen is:D Erkläre doch mal genauer was du kapput gemacht hast. Wenn es nur gerissen ist kannst du es ganz einfach zusammenlöten und ordentlich abisolieren.

Mfg michel
 
Solche Kabel kann man soweit ich weiss nicht nachkaufen.
Das Power Switch Kabel ist zum anschalten daher wunderst mich das er noch anget wenn es gerissen is:D Erkläre doch mal genauer was du kapput gemacht hast. Wenn es nur gerissen ist kannst du es ganz einfach zusammenlöten und ordentlich abisolieren.

Mfg michel

Also er geht zwar an, aber der dickere Kabel ist etwas kaputt, schwer zu erklären, die anderen sind nicht abgerissen, der dickere ist abgerissen. ich hab es versuch zusammen zulöten aber ging leider nicht. Keine ahnung wieso, die wollen einfach nicht -.-
 
blöd.... wenn du richtig gelötet und ausreichen isoliert hast sollte es eigentlich funktioniern. Power Sw is zum anschalten wenn dies noch funnktioniert is es ja soweit gut. Die Anderen 2 sind für LED's am frontpanel so weit ich weiss daher wundert mich dass mit dem piepsen und warum kein Bild erscheint liegt villeicht an was anderem? Alles richtig eingesteckt/verbaut? oder andere kabel beschädigt?
wenn es trotz löten nicht geht is es vill an anderen stellen beschädigt. Mehr kann ich dir auhc nicht raten. Hasst du noch Garantie auf das gehäuse? Wenn ja schik es ein sonst musst du dir wohl oder übel ein neues kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?