Hilfe bei Gehäuselüfter gebraucht

New member
Hi :)

Ich bin gerade dabei meinen Tower etwas schick zu machen.
Vorher erst noch : In dem Tower sind zwei lüfter mit beleuchtung die je 2mal 2 drähte haben einmal gelb und Schwartz (haben einen 2pin Molex stecker am ende wird für die drehzahl des lüfters genutzt) und einmal schwartz und rot( kleiner 2pin Lüfter stecker für die beleuchtung des lüfters).


Folgendes Probklem bei meinem Coolermastrer Storm Scout sind (bin selber schuld) Die Drähte zweier Lüfter (genauer deren isolierung) abgeschmort.
Ich bin nun am überlegen ob ich die offenen stellen mit einfachem klebeband isolieren kann oder nicht.
2. Mein Be quiet Straigt Power E7 netzteil hat ja 2PWm stecker einmal molexy und einmal 3pin FAN folgende frage dazu:
kann ich jeweils einen lüfter und seine beleuchtung an die PWMstecker des Netzteils stecken (also so das sowohl der Molex alsauch der FAN stecker an dem teil belegt sind ) weil man ja sagt das man nur einen lüfter an eins der "PWMsteuerungskabel " des Netzteils hängen darf. Der FAN stecker wäre ja eigentlich nicht mit einem Lüfter sondern nur mit seiner Beleuchtung verbunden deshalb die frage.
Hoffe ihr könnt mir folgen mit der Beschreibung :S

Danke im Vorraus!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Niemand eine antwort auf eine der fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich mitlerweile erledigt habe die stellen mit klebeband isoliert und lebe immernoch:)
Die beleuchtung habe cih anders angeschlossen also hat sich das auch erledigt ..
Tread kann "GeCLOSED" werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?