Windows fährt einfach herunter PC bleibt an!!

New member
Hallo
Ich habe meinen PC (Win7) lange an und lasse diesen auch meistens über Nacht an. Wenn ich davor sitze passiert nichts aber wenn ich weggehe schaltet sich Windows aus aber der Pc bleibt an. Mein WLAN Stick blinkt nicht mehr und wenn ich den Monitor wieder anmachen will kommt die meldung "No Signal" . Ich habe Speedfan an und auf 30% wenn ich weg bin (hatte ich vorher aber auch immer an) Habe vor 4 tagen mein System formatiert und seitdem dieses Problem.
 
schau mal in die energieeinstellung, vielleicht schaltet sich dein moni einfach nur aus?

findest du unter "Anpassen" "Bildschirmschoner" "Energieeinstellung anpassen"
 
Energiesparmodus war auf 1 Stunde. Habe jetzt auf Niemals gestellt.
Aber mein Wlan Stick blinkt ja auch nicht mehr was er normal macht wenn der PC normal läuft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Energiesparmodus war auf 1 Stunde. Habe jetzt auf Niemals gestellt.
Aber mein Wlan Stick blinkt ja auch nicht mehr was er normal macht wenn der PC normal läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es noch etwas mehr einstellungen, unteranderem auch USB versorgung und so.

da wo du den bildschirm ändert, einfach auf die "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" gehen.
dann mal alles durchschauen.
 
Festplatte ausschalten war auf 20min. Habs jetzt auf Aus gestellt.
Das war wahrscheinlich der Übeltäter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Festplatte ausschalten war auf 20min. Habs jetzt auf Aus gestellt.
Das war wahrscheinlich der Übeltäter
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
433

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?