Asus HD 5850 .. flashen auf 5870 !?

New member
Guten Abend,

ich hab jetzt gelesen, dass die möglichkeit besteht .. grafikkarten zu flashen um sie dann an meinem beispiel von ner 5850 auf ne 5870 zu bringen.
Geht das bei dieser Graka überhaupt wenn ja .... Wie sollte man dann dabei vorgehen ... programm ?! bios ?!?! ich hab in dem Gebiet relativ wenig Kenntnisse !

mfg !
 
Guten Abend,

ich hab jetzt gelesen, dass die möglichkeit besteht .. grafikkarten zu flashen um sie dann an meinem beispiel von ner 5850 auf ne 5870 zu bringen.
Geht das bei dieser Graka überhaupt wenn ja .... Wie sollte man dann dabei vorgehen ... programm ?! bios ?!?! ich hab in dem Gebiet relativ wenig Kenntnisse !

mfg !

Moin.. ja, die Möglichkeit besteht jedoch wenn du schon sagst, du hast auf dem gebiet relativ wenig Kenntnisse, dann lass es lieber.
Mit nem Flash auf die 5870 , kannst du deine Karte schneller als gedacht zum Briefbeschwerer machen!

Einfach mal bei google suchen!Gibt ne menge Infos darüber!

grezz,ImmO
 
Also ich habs mit meiner Sapphire 5830 probiert. Leider ohne Erfolg. Die Karte hat normal funktioniert war aber kein bischen schneller. Aber probieren würde ich es auf jeden Fall.
Hatte verschiedene Versionen drauf, 5850 und 5870 von Sapphire und auch von anderen Partnern. Würds aber auf jeden Fall mit nem Asus Bios probieren.
Geflasht hab ich mit ATIWinFlash, einfach mal googeln.
Ein Bios kann dir hier bestimmt jemand zuschicken, ich hab nur eins von Sapphire aufm Rechner...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?