GAMING PC bis 1800€

New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC. Mein Fachwissen ist mehr als begrenz darum weiß ich nicht, was ich brauche bzw. das es kosten darf.
Ich bin bei ARLT.com auf diesen Gaming PC gestoßen: .
Der freundliche Verkäufer sagte, dass ich mit diesem System kein Fehler mache, da er vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist.

Was sagt ihr zu diesem Komplettsystem? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke & viele Grüße :)
 
Ich bin auch nicht gerade bewandert in dem Gebiet aber eine Sache weiß ich...lieber einzelne Komponenten kaufen und selbst zusammenbauen (falls man es nicht kann bei HVV bestellen und für 20€ zusammenbauen lassen). Dadurch sparst du denk ich mal bei dem System ca. 400€
 
Da wollte dir die Verkäuferin aber was andrehen, P/L ist bei diesem PC ganz schlecht, besonders weil du hier für eine Grafikkarte mehr als 600€ bezahlst, die weniger Leistung hat als 2 Karten zu je 160€. Die SSD ist auch nicht nötig, sofern du nicht ernsthaft Video/Audiobearbeitung betreibst. Mit dem Maximum an Gaming Power, was wir die hier empfehlen können kommst du auf etwa 1200,-, jedoch solltest du warten da in 2 Tagen neue Prozessoren auf den Markt kommen, die sich bei deinem Budget lohnen.
Zumal ein i7 950 ein reiner Arbeitsprozessor ist, z.B. für HD Rendering.
Wie gesagt, der PC oben ist absolut nicht empfehlenswert.
 
Da wollte dir die Verkäuferin aber was andrehen, P/L ist bei diesem PC ganz schlecht, besonders weil du hier für eine Grafikkarte mehr als 600€ bezahlst, die weniger Leistung hat als 2 Karten zu je 160€. Die SSD ist auch nicht nötig, sofern du nicht ernsthaft Video/Audiobearbeitung betreibst. Mit dem Maximum an Gaming Power, was wir die hier empfehlen können kommst du auf etwa 1200,-, jedoch solltest du warten da in 2 Tagen neue Prozessoren auf den Markt kommen, die sich bei deinem Budget lohnen.
Zumal ein i7 950 ein reiner Arbeitsprozessor ist, z.B. für HD Rendering.
Wie gesagt, der PC oben ist absolut nicht empfehlenswert.

Okay, welche 2 Grafikkarten würdest du kaufen, wenn du die selbe Leistung wie bei der GTX 580 verlangst?
 
ich muss aber sagen, dass ich von der beschreibung des produktes (viele angaben wie netzteil und festplatte) sehr überrascht bin..
ich denke bei den grakas werden es 2 470er soc tun.. zumal 1 warscheinlich reichen würde..
öhm.. zum i7 etc.. klar ist der gut zum zocken, nicht das du das falsch verstehst, der vorposter mient wohl eher er ist übertrinben, wo er auhc recht hat... also im allgemeinen brauchst du nicht soviel geld in ein gamersystem zu stecken, sondern sparst bissl geld, so dass du dann bereits in 3 statt in 5 jahren einen neuen pc kaufen kannst, so haast du mehr drann..im allgemeinen finde ich den pc zwar durchaus gut, aber z.t ünbertrieben und teuer, da der händler ja auch noch verdienen will.. ich denke die anderen user werden dir hier auch was im 1000 euro bereich oder 1500 vorschlagen können, was im minimum die selbe gamingperformance bietet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?