Passendes Gehäuse für Geforce 460 asrock MOBO

Member
Hey Leute, ich machs kurz und knapp ich suche ein passendes Case für meinen bald entstehenden PC.
Hier die zusammenstellung:

1x
1x
1x
1x
1x
1x
2x

was meinen geschmack angeht...
max. 100€

ich mag es eher schlicht in schwarz.
kein zu albernes seitenfenster. wenns stilvoll aussieht gerne ein seitenfenster ansonsten lieber weglassen weiß ja jetz noch nich wie schick es dann aussieht wenn man reinguckt ^^.
anschlüsse für e-sata und wie die ganzen sachen so heißen..an der oberseite. der powerschalter auch an der oberseite. sowas find ich doch ganz clever wenns da angebracht ist anstatt unten.
ne lüftersteuerung wär ganz cool aber die kann ich auch nachrüsten.
falls man das noch sagen muss ich will ein gehäuse was nicht unnötig lärm macht (vibrationen zb)
Midi-Tower haben meiner meinung nach die beste größe. Ich denke da passen auch die beiden grakas von der länge rein oder? hier mal ein paar beispiele die meinen geschmack treffen:






danke im vorraus

ps: ich liege doch richtig in der annahme,dass die hardware in solche cases passt oder? für weitere cases bin ich wie oben gesagt gerne offen!:)
 
Das Asgard ist an sich schonmal nen feines Case. Wenn du die Lüfter wechselst, wird es sogar ziemlich leise.

Schau dir auch mal das [ ] an. Funktional, wertig, an der Front USB und eSATA. Ich würde dort allerdings die Standartlüfter durch 2 von [ ] ersetzen und an der Seite auf Höhe der Grafikkarten einmal [ ] verbauen.
 
ja das denke ich nämlich auch :) weißt du wies vom platz her aussieht? passt doch alles locker rein oder

edit: ich mein nich die lüfter vom platz her sondern grakas und soundkarte etc
 


das ist auch ein sehr feines case. gute raumaufteilung, gute möglichkei zum kabel verstecken und sieht sehr edel aus. wenn man sehr oft das dvd-laufwerk benuzt kann die klappe vorne vllt etwas störend sein, aber im geschlossenen zustand amcht das gehäuse auf jeden fall was her ;)
 
okay ich habe mich jetzt für das entschieden! :) jetzt weiß ich nicht genau ob die darin vorhandenen lüfter ausreichen. was empfehlt ihr mir denn was für lüfter ich da einbauen sollte..leise sollten sie natürlich sein und ihr müsstet mir auch sagen WO sie hinsollen ins case hab da leider nich so die ahnung von. sprich 120mm seite 140mm hinten...luft raus..luft rein..:hmm:

danke im vorraus.
 
ok ich fasse zusammen:

bei folgender hardware

1x
1x
1x
1x
1x
1x
2x

nehme ich das

und baue dort lediglich einen hinten unten ein - welcher die luft hinausbläst und einen weiteren vorne oben ein der die luft hineinsaugt. was das netzteil angeht und die 2 grakas brauche ich nichts weiter zu beachten dabei, habe ich recht? oder ist das ganze zu schwach oder ungünstig aufgebaut.
 
und baue dort lediglich einen hinten unten ein - welcher die luft hinausbläst und einen weiteren vorne oben ein der die luft hineinsaugt.

Exakt.

was das netzteil angeht und die 2 grakas brauche ich nichts weiter zu beachten dabei, habe ich recht?

Ja, da hast du recht.

oder ist das ganze zu schwach oder ungünstig aufgebaut.

Warum sollte es?
Bzw. warum sollten wir dir dann genau diese Konfig empfehlen?
 
nein das meinte ich gar nicht ;)

1. habe ich keine genaue vorstellung davon wies mit der wärmeentwicklung bei so und soviel lüftern aussieht

2. wollte ich definitiv sicher gehen euch richtig verstanden zu haben.


die vorstellung die neue hardware zu zerschießen wär der horror.^^
 
*g* ich wusste das so eine antwort kommt. ja das meinte ich eigtl auch damit aber klar das du mich drauf hinweist is auch richtig so. ;)

Edit:http://www.pcmasters.de/forum/gehaeuse/90037-passendes-gehaeuse-fuer-geforce-460-asrock-mobo.html

wie gehabt ich wähle jetzt den

muss ich mir da gedanken machen ob der
da auch locker rein passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?