Was ist aktuell gut?

New member
Da ich mich schon einige Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe, bin ich nicht
so ganz auf dem laufenden.

Es wird mal wieder Zeit sich ein paar Games anzuschaffen.

Auf meiner Liste sind bereits:

Tales of Monkey Island
Starcraft 2
Crysis
COD: Black Ops
Assassins Creed: Brotherhood

Was kann ich mir noch anschauen?
(Spiele sind teuer, daher brauche ich erstmal ein paar Empfehlungen bevor ich was kaufe)

Achja: Sowas wie Wing Commander (aber neuer) wäre noch ganz gut.

Fußball oder Autorennen sind für mich eher uninteressant.

Schön ist auch, wenn die Grafikkarte dabei so richtig kocht :)
 
Kommt halt auf den Geschmack an.

Metro2033,
Battlefield Bad Company 2
Two Worlds 2

mehr fallen mir auch grad net ein...
 
Diablo 3 kommt ja erst noch. Für welche Plattform brauchst du die Spiele? Weil Assassins Creed 3 (Brotherhood) kommt auf dem PC nen halbes Jahr später.
 
-falls G4 bei dir läuft und es billiger wird auch ne Möglichkeit, da es bis auf den mega Bug mit der Core unterstütztung ein solides Spiel ist, allerings dennoch keine 40 oder 50€ wert.

-Dead Rising 2 (bissl assi aber hat was :D)

-Fallout New Vegas

-Mafia2

-Mass Effect 2

jo evtl. noch Rogue Warrior, Splinter Cell Conviction oder James Bond (ähh ja des neue halt :p). Die spielen sich alle ähnlich.
 
jo evtl. noch Rogue Warrior , Splinter Cell Conviction oder James Bond (ähh ja des neue halt :p). Die spielen sich alle ähnlich.

Das ist nicht dein Ernst? Für 5€ aus der Pyramide vllt :fresse:

- 1h brauch man zum durchzocken
- superschlechte KI
- schlechtes Gameplay
- schlechte Grafik
- ich glaube auch das ich kein Full-HD einstellen konnte :fuchtel:

Drecksgame :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht dein Ernst? Für 5€ aus der Pyramide vllt :fresse:

- 1h brauch man zum durchzocken
- superschlechte KI
- schlechtes Gameplay
- schlechte Grafik
- ich glaube auch das ich kein Full-HD einstellen konnte :fuchtel:

Drecksgame :bigok:

1h braucht man definitiv nicht, die KI ok über die lässt sich streiten aber auf schwer ist es gar nichtmal so einfach. Gameplay weiß ich nicht mehr ist schon ne weile her.

Die Grafik fand ich auch ganz ok und FullHD konnte man glaube einstellen warum auch nicht(?), hat ja weniger mit dem Spiel zutun, als mim TFT bzw. der Graka ob das geht oder nicht.
 
Es kann auch weniger gewesen sein, hast recht. Eine Stunde war schon aufgerundet.

Du brauchst mir da nix erzählen, habs ja selbst durchgezockt. Stock-lineares Gameplay, wenige "Interagier"-Möglichkeiten (sehr simpel gehalten). Definitiv kein gutes Spiel.
 
ich habs auch durchgezockt, es ist kein Spiel des Jahres aber so extrem schlecht fand ich das jetzt nicht.

Hab glaub deutlich mehr als eine std. gebraucht und ich bin nicht oft gestorben.:hmm: Bist sicher das wir das gleiche Spiel gespielt haben ?

Zum Gameplay da müsst ichs jetzt nochmal drauf machen und kucken, aber übermäßig schlecht kams mir jetzt nicht vor.
 
Gameplay ist sehr sehr einfach gestrickt (kaum Möglichkeiten), die Level sind super schlauchig. Ja wir meinen das gleiche Spiel. Das einzig gute war die Musik im Hauptmenü wenn ich micht richtig erinnere :fresse:

Edit: okay können auch 2h Stunden gewesen sein, Schande auf mein Haupt :fresse:

"Rogue Warrior ist ein generischer, fehlerhafter Shooter mit wenigen Reizen. Sogar für Fans von Marcinko und seinen vielen Büchern über sein außergewöhnliches Leben." Gamespot sagt: "Man kann Rogue Warrior in zwei Stunden durchspielen und der Multiplayer-Modus enthält lediglich Deathmatch und Team-Deathmatch - trotzdem ist es ein Vollpreistitel." Laut Metacritic.com liegt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut wenns dir gefallen hat. Wie gesagt, wenns in der Pyramide liegt kann man zugreifen, wenn man mal was für zwischendurch brauch. Aber nicht zum Vollpreis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?