AMD PHENOM 965 zum zocken ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Guten Tag
Ich wollte gern mal wissen ob der CPU AMD PHENOM 965 QUAD-CORE 4x3,4 GHz geeigent ist zumzuocken für spiele wie Anno1404, Call of Duty MW,
 
Alo wollte mir ein neuen Pc kaufen deshalb frage habe davon nicht so große ahnung

AMD PHENOM II QUAD-CORE 955 4 x 3.2
8192 MB DDR-II Arbeitsspeicher
1024 MB Xtreme Geforce 9 9500 GT PCI-EXPRESS
Windows Xp
würde also reichen zum zocken ??
 
AMD PHENOM II QUAD-CORE 955 4 x 3.2
Ist OK
8192 MB DDR-II Arbeitsspeicher
4 GB Speicher würden reichen
1024 MB Xtreme Geforce 9 9500 GT PCI-EXPRESS
Auf kein fall, nimm ne 460GTX 1GB (wenns Nvidia sein soll)
Windows Xp
Geschmackssache , Win7 finde ich besser




EDIT: hab einen Anderen TIP für dich, Schreib nen Moderator an , der soll diesen Thread Löschen oder Verschieben.Dann stellst du die Frage mit deinem Buget in den "Kaufberatungs Bereich" Da wird dir schnell geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir Gestern bereits zu einem änlichen Thema schon geschrieben, dass dieses Budget von max. 400€ sehr knapp bemessen ist.
Jeder hier im Forum wird dir das gleiche sagen/schreiben, und diese beiden verlinkten Systeme sind genaus der gleiche "Murks" wie die beiden Systeme die du gestern verlinkt hast, auch wenn sie teurer sind.
Auch sagte ich dir bereits, dass du von solchen Ebay-Angeboten lieber die Finger lassen solltest und trotz allem schaust du weiter bei Ebay nach Systemen. Manche sind echt beratungsresistent.
Um ein einigermaßen sinniges System zum Gamen zu bekommen, sollte man schon 500€ oder besser 600€ investieren.
Gerade die Grafikkarte ist besonderst wichtig neben der CPU, aber um da einstweilen gescheit einzusteigen mußt du schon für die Grafikkarte alleine 100-150€ einplanen.
Gerade Anno ist ein ziemlich anspruchvolles Game wenn es um die Grafikkarte geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?