Neue Grafikkarte für 200 €

New member
hallo leute ich will mir eine neue grfikkarte anlegen nicht über 200 euro ob amd(ati) oder nvidea ist mir egal ich vende es nett wenn ihr mir eine karte empfehlen könnt :D

danke im voraus XD
 
Du hast den Athlon II X4 aus dem Profil ? Welches Netzteil hast du ?

Per se die beste für 200 € ist die [ ], nimm die günstigste, sind eh alle im Referenzdesign.
 
Neue Grafikkarte

Hallo erstmal,

ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Pc :

Inspiron 580
Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 Q 3.20GHz, 2 Kerne, 4 logische Prozessoren
ATI Radeon HD 5450
Windows 7 64 bit

möchte damit gerne Battlefield 3 spielen habs auch schon, sind aber viele Grafikfehler im spiel zB. Waffe verschwindet oder Gegner sind Unsichtbar.
Daher denke ich das ich eine neue Grafikkarte brauche, sollte aber nicht mehr als 200euro kosten

wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte eine neue zu finden :)
 
Das ist gut. :)

Da das aktuell verbaute Netzteil a) nicht ausreicht und b) schlicht schrott ist, sieht meine Empfehlung so aus:

[ ] + [ ]

Die Karte ist 25cm lang, müsste also eigentlich passen.
Dennoch wäre es sicherlich nicht verkehrt, wenn Du das noch einmal nachmessen würdest ... sicher ist sicher.

Ein paar Gehäuselüfter (Front und Heck) würden (sofern noch nicht vorhanden) übrigens auch nicht schaden ...
 
Ok danke schonmal für die schnelle Antwort

mit der Grafikkarte müssten dann die aktuellen spiele laufen oder?

Die Gehäuselüfter (Front und Heck) müssen die unbedingt sein und muss ich mir dann noch n neues Netzteil kaufen?
 
Ein neues Netzteil musst Du in jedem Fall kaufen, ohne eine ausreichende Stromversorgung läuft nichts. ;)

Da potente Grafikboliden eine nicht unerhebliche Hitze an ihre Umwelt, also das innere des Rechners abgeben, halte ich Gehäuselüfter schon für sehr sinnvoll. Wird die Hitze nämlich nicht aus dem Gehäuse abtransportiert, kann es aufgrund von Überhitzungen zu Systemabstürzen ö.ä. kommen. Gehäuselüfter sind übrigens gar nicht mal teuer, für zwei wirklich gute Exemplare müsstest Du gerade einmal ~ 10 € einkalkulieren (vorher aber messen, welche Größe passt. Am Heck würde ich von 80mm ausgehen, könnten aber auch 92 sein ...).
 
Es würde doch eigentlich auch ein A400 reichen oder nicht? Da spaart man noch einpaar Euronen. Wenn ich mich irre bitte drauf aufmerksam machen! :)
 
@Phenom ok hatte nicht gemerkt welches er empfolen hatte dachte er meinte ien kleineres sprich so um die 350watt klar das a400 ist für das system vollkommen ausreichend;)
 
Jenes, welches vom Netzteil zur Steckdose führt ?
Das passt, liegt aber auch dem Netzteil nochmal bei. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?