Neuer PC ~750 Euro für einen Unwissenden

New member
bin auf dieses Board gestoßen und habe auch schon div. Topics durchforstet.
Da ich aber absolut keine Ahnung von PC-Komponenten habe und was womit am besten "harmoniert" hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Also vorab, was wichtig ist

Budget 700/750 Euro - Preis sollte Windows7 enthalten, kann natürlich auch 50 Euro mehr sein wenn dadurch noch etwas verbessert werden kann
Genutzt wird dieser nur für Spiele wo ich auch mit einer guten Einstellung die Grafik "genießen" kann (zB das kommende World of Warcraft Addon, das irgendwann erscheinende Diablo Game u. Starcraft oder GTA), bzw. Cubase.
Monitor wird weiter genutzt, LG W2261 wird mit einer Auflösung von 1920x1080 genutzt
Intel oder AMD - ist mir tatsächlich egal, das womit ich hab die bessere Leistung für mein Budget bekomme
Durch den Release der neuen Graka würde ich schon die GTX470 vorziehen
Festplatte muss keine Große sein, da ich noch eine habe

Noch wichtig ist hier eine Soundkarte, die aber nicht sofort mitbestellt werden muss, bzw muss diese nicht im Preis enthalten sein.
Ich würde halt sobald ich wieder Zeit habe wieder mit Cubase arbeiten, deswegen sollte diese Karte schon vernünftig sein, aber natürlich auch nicht zu teuer.

Sollte ich online bestellen, wird ja der CPU Kühler meist nicht direkt eingebeaut, wär das denn für nen Anfänger möglich das mit der Paste etc, alles selbst hinzukriegen? :)

Ich danke schonmal vorab!

Gruß Durden
 
Servus!

Der Einbau des CPU-Kühler ist nicht schwer - genau wie die komplette Montage eines Systems. Alles hat seinen Platz und "falscher Einbau/Anschluss" ist ohne rohe Gewalt nicht möglich...

Hier mal ein Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~750€ bei Mindfactory

Leises System inkl. der stärksten und leisesten GTX470
Soundkarte für CuBase kenne ich mich zu wenig aus, da kann dir bestimmt jemand anders weiterhelfen...

EDIT: Ein paar Komponenten geändert - jetzt alles bei Mindfactory erhältlich. Bei Bestellungen nach 0Uhr entfallen dort auch die Versandkosten...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow klasse vielen dank, schau ich mir gleich alles in Ruhe an


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich seh grad, sollte ich den pc bei uns in der city zusammenstellen lassen.. ja die haben irgendwie den arbeitsspeicher nicht, gäbe es da eine alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?