ab 1gb läuft der pc nicht mehr !!!

New member
Hi leute

Bin neu hier und habe auch nicht die ganz große Ahnung vom Mainboard oder so <,9 deswegen hoffe ich auf eure Hilfe;) danke im vorrau

Mein Problem:

Und zwar habe ich es geschafft das Netzteil durch zu knallen so das die Sicherung + fi raus geflogen sind. weil alles dunkel war kam ich auf die tolle Idee die Sicherung wieder rein zu machen aber ohne den strom zum pc zu unterbinden!! also hat es nochmal geknallt.

habe mir jetzt ein neues Netzteil gekauft und angeschlossen, habe dann meine Arbeitsspeicher kontrolliert (4x1GB) einer davon ist kaputt! aber egal MEIN PROBLEM ist jetzt wenn ich einen Arbeitsspeicher rein stecke (egal in welche Bank habe 4 stk.) läuft der pc wieder startet alles wie normal aber wenn ich noch einen oder 2 Arbeitsspeicher rein stecke egal wie in die bänke habe alles ausprobiert, startet der pc zwar aber nach dem er beim Bios vorbei ist geht der Monitor aus. Der strom ist das, allso der pc geht nicht aus, aber es passiert dann weiter auch nichts. Kann man i-was im Bios umstellen das er wieder mehr als 1GB nimmt? (Vorher lief er mit 4GB)

Hoffe meine Beschreibung ist nicht ganz so schlecht und ihr könnt sie verstehen :D

hoffe auf Hilfe danke im vorraus

lg mezzofix




Pc Info´s:

Prozessor AMD Phenom 9600AM2+
DDR 2 ram
Weitere Info´s kommen nachher da ich nicht zu hause bin und leider nicht alles aus dem kopf weiß :
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir via Ferndiagnose leider nicht helfen. Solltest Du jedoch durch den Netzteilcrash nicht Dein MB zumindest teilgeschrottet haben, und der Fehler an etwas anderem liegen, dann solltest Du hier noch unbedingt ein paar Daten Deiner Hardware preisgeben.

Mainboardhersteller & dessen Bezeichnung
RAM Bezeichnung
sonstiges...

Hast Du noch Garantie auf Dein System? Selbstgebaut oder Fertig PC?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?