Pc - Boxen. Logitech Z4?

New member
Hallo Leute,

Ich möchte mir demnächst einmal neue Boxen zulegen. Ich hatte da an die Logitech Z4 gedacht. Einige meiner Freunde haben diese, sie sind nicht zu teuer und, wie ich finde, haben sie einen guten klang.

Nun meine Frage:
Momentan habe ich das mit meinem 5.1 System (viel zu viel für mich), welches ich auf ein 2.1 System "degradiert" habe, so geregelt, dass bei mir sowohl ein headset angeschlossen ist (Ton + Mikro.) und die Boxen halt.
So kann ich abends, wenn meine Eltern schlafen wollen, meine Boxen aus machen und höre dann übers Headset.
Kann man das mit den Logitech Z4 - Boxen auch machen?
Also kann man sowohl ein Headset als auch die Boxen laufen seperat laufen lassen?
Ich hab schon gelesen, dass man bei den Boxen einen Kopfhörer einstöpseln kann, aber auch parallel dazu dass Mirko.?


MfG

P.S.: Leider weiss ich nicht mehr was für eine Soundkarte ich verbaut habe (5.1). Keine On-Board jedenfalls. Gibt es ne mögl. die herauszufinden?
 
wenn du schon ein 5.1 hast, wozu willst du dir ein 2.1 kaufen?

benutze halt nur L-C-R .. dann passt das doch?
demnach kann ich nicht nachvollziehen warum du jetzt geld für ein neues 2.1 ausgeben willst?
 
wenn du schon ein 5.1 hast, wozu willst du dir ein 2.1 kaufen?

benutze halt nur L-C-R .. dann passt das doch?
demnach kann ich nicht nachvollziehen warum du jetzt geld für ein neues 2.1 ausgeben willst?


Momentan benutze ich ja nur L-C-R.
Aber der Sound von meiner Anlage lässt zu wünschen übrig. Ich werde mir das 2.1 System ja auch nicht sofort kaufen, sondern ich möchte mich im Vorfeld nur schon mal ein wenig informieren ;).


MfG
 
Ich kann die die wärmstens empfehlen :)
Die verlinkte Version des C2 hat einer Mehrleistung von 23W im Gegensatz zur alten bzw. meiner Version. Wie viel das der Soundquali im Vergleich bringt weiß ich nicht.
ist die Version, die ich auch habe. Kostet ~15€ weniger, wie groß der Unterschied des Klangs ist - keine Ahnung ^^
Aber ich kann sagen, der ist für diesen Preis wirklich erste Sahne ! Ob es Boxen gibt, die bei diesem Preis dem C2 das Wasser reichen können, mag ich anzuzweifeln ;).

Und du kannst dein Headset auch jederzeit an den Verstärker anschließen, sodass die Boxen keinen Mux mehr von sich geben.. muss ich Abends/Nachts auch immer machen, auch weil mein kleiner Bruder meist schon um 9 Uhr im Bett ist in der Schulzeit ;).
 
Ich kann die die wärmstens empfehlen :)
Die verlinkte Version des C2 hat einer Mehrleistung von 23W im Gegensatz zur alten bzw. meiner Version. Wie viel das der Soundquali im Vergleich bringt weiß ich nicht.
ist die Version, die ich auch habe. Kostet ~15€ weniger, wie groß der Unterschied des Klangs ist - keine Ahnung ^^
Aber ich kann sagen, der ist für diesen Preis wirklich erste Sahne ! Ob es Boxen gibt, die bei diesem Preis dem C2 das Wasser reichen können, mag ich anzuzweifeln ;).

Und du kannst dein Headset auch jederzeit an den Verstärker anschließen, sodass die Boxen keinen Mux mehr von sich geben.. muss ich Abends/Nachts auch immer machen, auch weil mein kleiner Bruder meist schon um 9 Uhr im Bett ist in der Schulzeit ;).


Klingt schonmal gut, allerdings ist das Problem ja, dass mein Mikro auch funktionieren muss :p
Dort sind ja 2 seperate Stecker. Einer für den Ton, der zweite für das Mirko.

Schaue gleich mal mit everest nach was für eine Soundkarte ich habe.


MfG
 
Hallo Leute,

Habe mir nun mal endlich Everest zugelegt.
Das spuckte es aus:
Informationsliste Wert
Computer
Betriebssystem Windows 7 Ultimate Media Center Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SVEN (SVEN)
Benutzername Sven

Motherboard
CPU Typ Unknown, 3100 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3584 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (601102797)

Multimedia
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek

Datenträger
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
SCSI/RAID Controller A1LA65LZ IDE Controller
Festplatte MAXTOR STM3160812A ATA Device
Festplatte TOSHIBA USB 3.5"-HDD
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N ATA Device
Optisches Laufwerk QZCZG Q7OPMZSL63 SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt


Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Maus PS/2-kompatible Maus



Jetzt meine Frage, also ich gehe mal davon aus, dass das Edifier C2 laufen wird, gibt es eine alternative zu dem System in der Preisklasse?
Als Schüler muss man sich ja stehts die besten Angebote rauspicken, da ich auch noch nicht gelernt habe Geld zu schei**en :D.

Da ja bald Weihnachten vor der Türe steht, muss ich mich so langsam entscheiden :).


MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?