Was braucht man zum Sleeven

New member
Guten Tag :)

Also ich wollte wenn ich mein neues Gehaüse bekomme (K62) im Winter mein Netzteil Schwartz Sleeven wenn´s nicht zu teuer wird :).

Jetzt wollte ich fragen was man überhaupt alles dafür braucht und wie es genau geht ob es How-to´s gibt... am besten auch eine Einkaufsliste bei Caseking oder sonstiges machen Danke :).

Ich frage jetzt schon weil ich villeicht bis Winter ein paar schnäppchen finde und kann dann schon vorkaufen... z.b. verkauft der user Limonade112 grade Schwartze sleev´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit so gut.
Also die Kabel von nem Lüfter Kabel sind ja viel dünner als die anderen braucht man da auch anderen sleeve der dünner ist oder macht man das immer mit dem selben ? Und nochwas wie funktioniert das am Netzteil ? Macht man da ein So´n dicken Schrumpfschluauch über alle Kabel ?
 
Bei den Lüfterkabeln packst du einfach alle 3 in ein Smallsleeve.
Beim NT musst du selber entscheiden, ob du alle Adern einzeln sleevst oder einen großen Sleeve über zum Beispiel alle 24 Adern rüberziehst.
 
Herzlichen Dank:)

Könnte dann noch jemand eine kleine Einkaufsliste bei Caseking oder sonstiges machen... ?
Wo der P/L am besten ist halt...
mit Werkzeug werde dann später entscheiden ob ich mit Werkzeug oder ohne kaufe... ich probier erstmal an nem alten Netzteil ohne Werkzeug aus.
 
Kommt auf dein Budget an, wenn du bisschen mehr hast und auf qualität schaust ist eindeutig die beste Wahl, hab selber Sleeve bei dem bestellt und bin begeistert:-D

hab für den gesamten PC um die 65€ gezahlt!!


Wie die Quali bei Caseking und co. ist kann ich dir nich sagen, ist aber schlechter als mdpc:)
 
Sie meisten Sleeves sind einfach nur zu steif und nicht blickdicht.
Genau das soll es ja aber gerade nicht sein.
Gibt noch 2 andere gute Sleeve-Marken, von denen Friese-IT eines anbietet, aber die sind preislich auch genauso weit oben wie MDPC-X angesiedelt.
Würde aber bei MDPC-X bestellen, da du dort neben der besten Qualität auch einfach den besten Service und das gewisse Extra in Form eines hübschen Bildchens bekommst.
 
Dann rechne zusammen wieviel Meter du benötigst und bestelle dementsprechend viel Sleeve und Shrink.
Ganz nett ist aber auch das Gesamtpaket, welches ein sehr gutes P/L Verhältnis bietet und mit dem du dein gesamtes System ausstatten kannst. Ist dann aber nur schwarz und du müsstest dir dann, falls erwünscht, noch anderen Sleeve dazu bestellen.
 
Link ?

EDIT: Hab ihn soory

Also wenn ich dieses sachen hier bestell geh das doch oder ?













das andere Werkzeug brauch ich nicht ;)
Mir fehlt nur noch son ganz dicker Schrumpfschlauch für´s netzteil ? Wo krieg ich den
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Paket ist mir viel zu Teuer wenn ich meine Zusammenstellung nehmen komme ich auf 25 Euro...

Gibs diese Jumbo Schrumpfschlaüche nur bei dem Paket dazu oder wie :( ?

Ich weiß jetzt nicht genau was für ein Netzteil das ist :D hab erst was seit 11 Monaten was mit PC´s zu tuhen und mein Kollegeh damals meinte das wär ein gutes Qualitives Netzteil ... bis dahin hab ich mir nicht angeguckt was das für ein Netzteil ist :D und hab mich auch ehrlich nie mit Netzteilen beschäfftigt um es auszubauen muss ich fast mein Kompletten PC auseinanderbauen :D scheiß Gehaüse eben...
 
Wenn du eh ein billig nt hast lohnt es sich ja nicht!
Man müsste erstmal wissen ob es sich lohnt!
Zu den Schrumpfschlauch den brauchst du nicht dort bestellen geh einfach in den Baumarkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also schrumpschläuche bekommst du auch im bauhaus oder bei obi.. die bekommt man über all in allen gerößen :D meißtens in der elektroabteilung
 
Ok danke euch :) also bestell ich das dann so und den Ganz dicken Schrumpfschlauch kauf ich irgendwo im Baumarkt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?