Der *Wenn ich nicht auf das Geld achten müsste Thread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Der *Wenn ich nicht auf das Geld achten müsste* Thread

Hej, kennt Ihr nicht die Situation, wenn ich wiedermal ein bisschen rumalbert und neue Systeme zusammenstellt die ihr euch NIE leisten könnt?

Hier könnt ihr diese Zusammenstellungen kundtun!

Aber auch hier muss man ein paar "Regeln" aufstellen:

- Das System sollte lauffähig sein. Bedeutet: Ein i7 auf einem Sockel AM3 Mainboard zählt nicht!
- Das System muss nicht immer Sinn machen. Bedeutet: Ob es nun Sinn macht 2x HD5970er laufen zu lassen ist egal! (Also mehr "haben" als "brauchen" ist okay!)
- Anregungen, Diskussionen und Kritik sind deutlich erwünscht! Jedoch gilt hierbei wie immer: Der Ton macht die Musik!
- Bemerkungen zum "Traumsystem" sind ebenfalls erwünscht! Beispiel: Welche Raid Verbunde, Casemodding, usw
- im Übrigen möchte ich (da solch eine Diskussion bestimmt gerne mal "aufflammt") nochmal auf die Forenregeln verweisen!



Ich fange mal an :-D

Bemerkungen zum System:

- Die beiden OCZ SSDs sollten in einem RAID 0 laufen! (Ein bisschen mehr Geschwindigkeit schadet ne ;) Und wenn das System mal nen chrash hat...dann ist das halt so! Hauptsache die Daten der anderen Platten sind noch da ;) )
- Die 4 "normalen" HDDs in einem RAID 0+1 (Auch wenn insgesamt 600GB Speicher net so viel sind....)
- Einen 1090T habe ich genommen, da ich einfach AMD mag...auf wenn ein i7 die beiden 5870er besser befeuern könnte...
- Am liebsten hätte ich noch einen LED Fernseher mit dazu genommen, bin mir da aber net so sicher welcher toll währe..
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    376 KB · Aufrufe: 208
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?