Rechner neu machen

C
Guest
Hi Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Vater hat gerade nen PC geschenkt bekommen. Nun will ich den PC Formatieren und neues Betriebssystem aufspielen. Ich brauche aber treiber, und weis nicht wo ich die bekomme. Habe schon auf den Homepages der Herrsteller geguckt, finde aber nix.

Brauche alle Treiber für Mainboard und Grafikkarte (Für Windows 7 / 32Bit)

Mainboard: ASROCK K7VT4A Pro
Grafikkarte: NVIDIA NX6800LE Pro
 
die treiber gabs auf der herstellerseite.
Mainboard:
Für die Grafikkarte: klicke auf den unterstehenden nvidia-link und gehe auf der website unter funktion 2 auf treiber automatisch erkennen lassen.

mfg fabs
 
Auf der ASROCK seite war ich schon, aber dort gibt es keine Windows 7 Treiber. Und bei NVIDIA komme ich mit dem Rechner nicht drauf um die Treiber automatisch erkennen zu lassen, da der Rechner keine Lan Treiber hat, komme ich mit dem auch icht ins Netz. Deshalb frage ich ja auch hier nach ob jemand weis wo ich die Treiber bekommen kann, bin gerade mit nem anderen Rechner am Netz.


Edit:// Die NVIDIA Treiber für Winddows 7 habe ich jetz schon, mir fehlen nur noch die vom ASROCK Mainboard. Gibt es für das mainboard überhaupt Windows 7 Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem pc würde ich auch kein win 7 installieren. der sockel 462 beherbergt nicht gerade leistungsfähige cpu´s (unterstützt nur athlon xp, duron). pack da lieber xp drauf, da hast du mehr freude mit.
 
oder eben linux, da braucht man sich über die treiber gar keine gedanken zu machen:)
für was soll der pc verwendet werden?
 
Nur um ein bissl zu surfen. Für Windows XP Gibt es keine Updates mehr usw. Microsoft hat den suport eingestellt. Und Linux will ich nicht.
 
na dan ist Ubuntu (Linux) perfekt:fresse:
einfach runerladen, brennen, (installieren,) und schon gehts los:cool:
 
Ok danke euch allen. Habe die ganze zeit überlegt was ich machen kann, und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das ich meinem Vater einen neuen Rechner zusammen baue. DVD Laufwerk, Brenner, Festplatten, NT und PC Gehäuse habe ich noch hier.

Also folgendes habe ich mir ausgesucht: Mainboard ASROCK N68C-S UCC, CPU AMD Sempron 140 AM3 (2,7 GHz) Damit sollte Windows 7 kein Problem sein so wie ich es im Netz gelesen habe.

Fehlt nur noch Ram Speicher, und Grafik.

Könnt ihr da was empfehlen? Wie gesagt muss nicht High End sein. Rechner ist nur zum Surfen, Musik Hören und DVD schauen. Sollte schön billig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?