Laptop für Schnitt und Compositing

New member
hallo an alle :)

ich bin angehender student des studienganges digital media (video). für mein studium suche ich nach einem laptop auf dem sich auch arbeiten lässt.
sprich programme wie adobe premiere, after effects, photoshop etc.

da mit die macbook pros viel zu teuer sind habe ich nach alternativen geschaut und bin auf diesen heir gestoßen :



ganz rechts in der liste!

was haltet ihr davon, bzw. lässt sich auf diesem laptop meine vorhaben realisieren? der preis ist natürlich auch ansprechend.

würde mich über antworten und vorschläge sehr freuen!
 
Für das was du machen willst passt er. Ne stärkere Graka brauchst mehr für games, was ja nicht machst, oder? :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?