Gaming+Adobe und das leise ;)

New member
Hallo Leutens,
bin zufällig auf die Seite gestoßen und finds super das einem hier so gut und schnell geholfen wird. Da ich vorhabe mir bald nen neuen pc zu kaufen, (habe im moment einen laptop) und von´den aktuellen komponenten keine ahnung hab, frag ich einfach mal hier nach hilfe.
Also PC sollte für:
-Games
-Adobe (Phostoshop,Illustrator,InDesign,Premiere)
-den übliche standardkram halt
ausreichend ausgerüstet sein. Außerdem hätte ich ihn gerne leise ;)

Ausgeben möchte ich nicht viel mehr als 450 €.

Das einzige was ich nicht brauche ist ein laufwerk

Danke schonmal für die antworten
mfg Domi
 
Servus und willkommen im Forum,

450€ für Gaming ist schon relativ knapp aber ich habs mal versucht:



Das ist ein System mit dem du momentan sicherlich gut zocken kannst. Allerdings ist da das Budget schon ausgelastet. Der mitgelieferte Prozessorkühler ist jetzt kein Schreihals aber damits gut leise wird müsste man evtl. nochmal ~30€ investieren für einen gescheiten CPU-Kühler. Dann hättest du aber auch gleich die Möglichkeit den Prozessor noch zu übertakten.

Gruß
El Rey
 
Grützi,
danke an dich :-D. Macht denn der teurere kühler nen großen unterschied?wenn ja wären es mir die 30 euro schon wert.
gruß
 
es liegt nur der boxed bei...dh der ist genauso gut wie er sein mussum zu funktionieren....mehr nicht! moechte man was leises haben und ne bessere kuehlung zb zum uebertakten, dann sollte man 30 - 70 euronen mehr ausgeben! grade beim zocken kann zb so ein boxed ziemlich nerven...da die cpu da oefters mal vollgas gibt!
 
Danke für die schnelle antwort.
Werde mir wohl auch nen anderen kühler holen.
Falls ich dann mal übertakten möchte ist vorgesorgt ;)
was wäre denn da gut und günstig zu empfehlen?
gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?