Jailbreak für iPhone 4 endlich verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Besser könnte es für die Jailbreak Community und iPhone Liebhaber gar nicht laufen. Erst wurde das Jailbreaken in Amerika für legal erklärt und nun ist auch endlich eine passende Version für das iPhone 4 verfügbar. Wie immer ermöglicht dieses Programm euch, verschiedene Apps, Themen und Kniffe zu nutzen, die offiziell nicht von Apple freigegeben sind. Man könnte also meinen es wäre ein Must-Have für alle iPhone Besitzer. Das gute daran: Bei Bedarf kann der Ausgangszustand des Handys über iTunes wieder hergestellt werden.


*
Um den Jailbreak auf eurem iPhone durchzuführen müsst ihr lediglich im Safari Browser die Seite JailbreakMe.com oder den Ausweichserver JailbreakMe.modmyi.com aufrufen. Diese neue Version funktioniert übrigens mit iPhone 4, 3GS, 3G, iPad... eigentlich allem und...
 
Gibt's da eine Kompatiblitätsliste? Hab nen iPod touch 3G mit (noch) 3.1.3 drauf, weil alle bisherigen iOS 4-Jailbreaks die iPod touchs meiner Generation nicht unterstützt haben. Ich will das jetzt nicht riskieren...
 
es geht:rulez:!
(ipod touch 2g MC-Model)
bei folgenden geräten müste es gehen:

  • iPod 1G mit 3.1.2
  • iPod 1G mit 3.1.3
  • iPod 2G mit 3.1.2
  • iPod 2G mit 3.1.3
  • iPod 2G mit 4.0
  • iPod 3G mit 3.1.2
  • iPod 3G mit 3.1.3
  • iPod 3G mit 4.0
  • iPad mit 3.2
  • iPad mit 3.2.1
  • iPhone 3G mit 3.1.2
  • iPhone 3G mit 3.1.3
  • iPhone 3G mit 4.0
  • iPhone 3G mit 4.0.1
  • iPhone 3G mit 3.1.2
    [*] iPhone 3G mit 3.1.3
    [*] iPhone 3G mit 4.0
    [*]iPhone 3G mit 4.0.1
    [*] iPhone 4 mit 4.0
    [*] iPhone 4 mit 4.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich versuchs dann mal, installier grad iOS 4. Wenn's nicht klappt komme ich persönlich vorbei und bring dich um, weil ich morgen für 12 Monate wegfliege, dort kein iTunes, Internet oder PC habe und keine Zeit mehr hab den dann zu reparieren...

EDIT:
Scheint geklappt zu haben, alle Sachen sind noch drauf, iOS 4 auch, die ganzen Jailbreak-Apps von früher auch... nur neue bekomme ich (glaube ich) nicht drauf weil ich AppSync nicht installiert bekomme. Cydia spackt total ab, dauernd irgendwelche Fehlermeldungen, kann keine neuen Sources hinzufügen, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Scheint geklappt zu haben, alle Sachen sind noch drauf, iOS 4 auch, die ganzen Jailbreak-Apps von früher auch... nur neue bekomme ich (glaube ich) nicht drauf weil ich AppSync nicht installiert bekomme. Cydia spackt total ab, dauernd irgendwelche Fehlermeldungen, kann keine neuen Sources hinzufügen, ...

ja des ist bei mir auch! es gehen auch noch nicht alle programme bei cydia wenn man os 4.X droben hat!
 
Aufm Touch würde ich's nicht empfehlen und auch einer der JB und Unlocks supported meinte zu mir, dass der Touch dadurch viel zu langsam wird.
So ist es auch beim iPhone 3G. Also ich mach's bei mir noch nicht rauf.
 
Habe mich eben dazu entschlossen meinen Ipod 2G mit 3.1.3 zu Jailbreaken. Welchen Jailbreak sollte ich dafür benutzten (link?) Danke :)


(wollte jetzt kein neues Thema eröffnen)
 
Also mein schon gejailbreakter iPod Touch 2G mit iOS 4.0 macht einfach mal nichts nach dem Slide to Unlock.
Der 2G einer Freundin mit 3.1.3 "stürzt" ab.
Heißt ich slide zum unlocken, dann weißes aufblitzen, neubooten, Ende.
Kein Cydia und kein Jailbreak :(
 
Laut Entwickler:
JailbreakMe.com schrieb:
Jailbreaking doesn't slow down your device or use any extra battery.

Kann das leider nicht beurteilen. Würde aber auch kein gejailbreaktes Gerät nochmal jailbreaken (kommt sicher bald in den Duden).
 
Naja, oft ist es so, dass bei JB-Neuerscheinungen das
meiste gleicht bleibt. Nur ein paar wenige Sachen werden erneuert.
Wenn man sich jedoch iOS 4 anschaut, ist etwas ganz neues hinzugekommen.
Die Ordnerfunktion beansprucht doch recht viele
Ressourcen.
Bei einem 3GS mag iOS 4 ganz gut laufen. Darunter würde ich es nicht empfehlen.
 
iPod Touch 3G 32gb erfolgreich nach viel Ärger jailbroken :fresse: und langsam ist es auch nicht.
 
Ich habe seit GEstern IOS4 auf meinem Iphone 3g auch jailbroken und ich muss sagen langsamer ist es nicht geworden!!
Maximal schneller beim öffnen und schliessen der Apps, nur in den Einstellungen laggt es ein wenig was aber bei der restlichen Geschwindigkeit durchaus zu verkraften ist.
Fall jemand das anders sieht der ein 3g hat kann ja immernoch Downgraden
 
Ist ja auch logisch, weil der iPod Touch ab (glaub ich) 32GB den neuen Prozessor drin hat, der auch im 3gs installiert ist.
Also sind die neuen iPods genauso schnell wie das 3GS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?