Probs mit X800GT

New member
Hallo Gemeinde,

hab heut mein neues Board von ebay erhalten, da mir letztens das alte gefetzt war und das Ersatzboard nix taugte. Jetzt kann ich wieder richtig übertakten aber egal darum gehts hier net.

Hab das neue Board heute eingebaut und jetzt nur noch Probleme mit meiner X800GT. Der sagt die ganze Zeit am Anfang das die net genug Strom kriegen würde, dabei is der Stecker drin hab auch schon mehrere Kabel versucht und sogar extra nen Kabel direkt vom Netzteil zur Karte. Hilft alles nix.

Hab die Karte dann mal in nem anderen Rechner getestet. Da is das selbe Phänomen. Ich hab die nur ausgebaut und wieder rein was ich schon tausend mal gemacht hab und frag mich ob die jetzt wirklich übern Jordan is oder was dran is, da man äußerlich absolut nix erkennt. Es sind keine Pins verbogen oder sonst was.

Hab jetzt die Karte von meiner Mudder drin und da lief meine Mühle direkt wieder. Was is denn falls die übern Jordan is Preis Leistungsmäßig das beste was man sich noch als AGP holen kann bzw. sollte, da ende des Jahres sowieso wohl nen neues System ins Haus winkt.​
 
preis-leistungsmäßig wäre denk ich eine X1950 am besten, aba soviel denk is nich gut auszugeben wenn du eh vorhast bald nen neues system zu kaufen...

AGP wäre natürich die 6000er/7000er Serie von NVIDIA zu empfehlen.
Wieviel würdest du denn noch maximal ausgeben wollen, und was für ein system hast du? ^^

Es muss nicht unbedingt Äußerlich zu sehen sein wenn irgendwas an der graka kaputt gegangen ist wie du sie eingebaut oder ausgebaut hast.
 
Mh, überprüf mal ob der Lüfter der Karte auch angeschlossen ist, manchmal is blöd...

Mh, nehm mal an der Rechner is zum zocken? Mh dann wäre ich, je nach deinem Geldbeutel, für GeForce 7600GT, ATI 1950GT oder 1950Pro, wobei letzter die beste/schnellste ist. Ich würd die 1950GT nehmen, die hat ein super P/L Verhältnis.

MfG
 
Lüfter is noch angeschlossen hatte ich schon überprüft.

Hab nen xp1700+ auf 2,3ghz mit 1,5gb Ram und halt der X800GT ausgeben würd ich so 200€. Da meine Mudder auch zockt und die danach die karte kriegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?