Starke Geschwindigkeits Probleme

Hi,

folgendes Problem. Wir haben heute DSL 32000 bekommen. Daraufhin hab ich alle 3 PC's (2 Laptops + meinen PC) konfiguriert bis alle eine Internetverbindung hatten.
Bei den Laptops läufts Problemlos (Download mit 2mb/s, PING von 27). Nur beim PC hängts komischer Weise. Dort habe ich einen Ping bei WoW von 11000 und download teilweise von weniger als 1 kb/s. Teilweise sogar nur 43 bytes.

Woran liegt dass? Alle greifen aufs gleiche Moden und Router zu. Treiber sind alle aktuell.

Gruß: EC
 
1. Anderes Kabel verwenden.

2. Notebooks ausschalten und nochmal versuchen aufs Internet zuzugreifen (evtl. ging er mit umweg über die Notebooks und nicht direkt zum Router).

3. HiJackThis und Virenkiller drauf laufen lassen.
 
muhaha,noch einer probleme mit kabel deutschland?!

da hab ich schon immer probs....tele geht seit 1 woche nur unregelmäßig,inet auch.

hab garniht gelesen das mit den laptops alles in ordnung ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass ich nun "schnelleres" Internet habe, aber nach dem starten des Rechners läuft es vllt. 1 Minute, danach kommen nurnoch Verbindungsfehler.
Ich komme absolut nicht dahinter woran das liegen könnte.
 
Ich habe keine netzwerk Karte. allerdings habe ich glaube ich den Fehler gefunden. Mit meinem wlan stick direkt vorm Router hab ich tadelloses Internet. Ich denke mittlerweile fast, dass der Router an meinen Problemen Schuld hat.

Trotzdem danke für die ganzen Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?