Ich brauche eine neue Grafikkarte!!

New member
Hey Leute!

Ich brauche eure Hilfe!!

Ich brauche einen neue Grafikkarte aber mein großes problem ist das ich sie schnell brauche und nur wenig Geld gerade habe also darf die grafikkarte nicht mehr als 50-80€kosten
Die Grafikkarte muss nicht hammer gut sein da ich mit meinen rechner ehr wenig Spiele spiele. Ich hör ehr musik und bin im internet oder Chatte einfach nur.


Wär ett wenn jemand antwortet.
 
Der Herr Master92 ist heute sehr fleißig, eben suchte er ein Mainboard AM2 mit AGP-Steckplatz um offensichtlich seine alte Karte zu behalten und nun sucht er doch eine neue Karte und dann woanders noch einen Prozessor...

Habe mal darauf hingewiesen das dann doch ein Thread reichen würde, am besten noch einer mit klaren Aussagen und gaaanz wichtig einer genauen Preisvorstellung ;)...
 
Lol, das sollte dir eigntl. nicht egal sein. Ohne konkrete Angaben können wir dir hier leider nicht weiterhelfen..
 
ja das liegt daran das ich noch nicht weiß was zu ein motherboard ich nehme eig. hatte ich bis jetzt immer AGP karten aber ich hab auch gehört das PCI express besser sein soll aber naja... also lieber AGP.
 
pcie karten sind zu deinem motherboard, wenn da bisher nur agp drin waren nicht kompatibel...
 
Dann schlag ich dir vor such dir ein Mainboard aus und komm dann wieder! Wieso machst du erst ein Thread auf wenn du nochnicht mal weißt obs AGP oder PCIe sein soll?:D

H-E :rolleyes:
 
Hey Leute ich brauch mal wieder hilfe.
Ein freund von mir wollte mir eine grafikkarte er meinte es wäre eine PCI (nicht PCIe) Karte und er wusste es nicht mehr ganz egnau aber er meinte das es eine NVIdia Geforce 6200gts ist aber irgendwie kann ich die nciht finden kann es sein das die doch anders heißt?
 
???
es gibt 6200er karten? Es gibt 6200er Kraten mit PCI? Es gibt noch PCI Grafikkarten?
Die letzten PCI Grafikkarte hatte ich aus Jux mal eingebaut, die war bestimmt schon ihre 10 Jahre alt oder so. :D
 
ja also das hat mich aj eben auch so gewundert :D
Aber er behauptet das es eine PCI ist.
gibt es denn eine AGP oder PCI-e die so heißt (NVIDIA GeForce 6200gts)?
 
OK

HALT! Habs nach großen Suchen gefunden, ohne GTS ist es eine PCI-Express ;). Die GTS-Edition find ich auch überhaubt nicht...
PC-Freak91
 
Naja die 6200 ohne GTS gibt es natürlich für den PCI, den AGP und den PCIe Steckplatz.
Eine 6200 mit GTS ist mir nicht bekannt, kann es aber trotzdem geben, stammt sie aus einem Komplettrechner hängen die oft solche Bezeichnungen an, hört sich ja auch bei einer solchen Office-Karte gleich ganz anders an ;)...

Bitte nicht auf den Preis blicken, nichts ist unmöglich:D:

 
omg... das für eine 6200er?? oO

das geilste is au das Angebot von amazon
" Kaufen Sie jetzt diesen Artikel zusammen mit von PNY" ^^

wer braucht 2 gleiche grafikkarten einmal mit 512mb und einemal mit 256mb ^^
 
ok jetzt weiß ich mehr ich dneke mal das GTS von dell einfach nur dran gehängt wurde.
aber die is doch besser als ne geforce 5700 LE oder?
 
Da muss ich dir leider sagen das es ein besser in der Klasse eigentlich gar nicht gibt. Es wird wohl so sein das die 6200 einen Tick leistungsfähiger ist, viel davon merken wirst du wahrscheinlich nicht.

Ich will dir die Karte nicht madig machen, aber mehr als eine Kiste Bier die du gemeinsam mit deinem Kumpel leerst wäre sie mir persönlich nicht wert ;)...
 
Mehr hätte der eh nicht bekommen;)

:beer:

ach ´ich weiß das passt jetzt zwar nicht in das forum aber vieleicht kann es ja hier noch jemand beantworten... Schätzt ihr den AMD X2 3600+ (2x2ghz) oder denn AMD X2 3800+ (2x2ghz) viel besser ein als ein AMD athlon64 3500+ (2,2Ghz) ein?

LG
Master92
 
Zuletzt bearbeitet:
öh, ja... ^^
HAt halt 2 Kerne, und viele neuere Spiele nutzen das schon, und es ist immer gut wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?