[S] Rechner bis 100 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leute,

ich such ein Rechner, ich will nicht mehr als 100 euro ausgeben.
Ich will mit dem Rechner Filme anschauen , chatten , und höhstens WC3 drauf zocken falls jemand was rumstehen hat kann er sich hier melden.
 
Ok, hab grad nachgesehen. Warcraft 3 braucht ja nicht wirklich viele Resourcen. Da würde sogar schon ein Athlon XP System reichen.

Minimale Systemvoraussetzungen:

Windows 98, 400-MHz-CPU, 128 MB RAM, 8-MB-Grafikkarte (DirectX-8.1-kompatibel), 700 MB Festplattenspeicher, 4×-CD-ROM-Laufwerk
 
Ja wie gesagt ich will nicht mehr als 100 euro ausgeben, also einfach mal paar sachen anbieten
 
Naja, wenn du 40 EUR noch drauflegst, könnte ich dir ein Notebook mit 1 GB RAM, 15,4" mattem Display, DVD Brenner, 20 GB und einem So754 Sempron 3000+ anbieten. ;)
 
ich hab hier viel rumstehen also ich hätte für dich 1gb ram ddr1 wenn du willst auch 512 oder 712 2, noch was ghz 128mb graka also die ati 9600pro netzteil hab ich kühler hab ich motherboard mit ddr1 und ddr2 kanns du benutzen aber nicht beides gleichzeitig das ist ein 775 sockel und das board hat agp und pci 4lanes gehaüse hab ich hier so ein "halbkaputtes" da fehlt vorne eine belende

was ich dir noch anbieten kann ist 1ghz und dann älteren ram als ddr1 weiß nicht mehr wie das heißt ^^ mit onboard karte paar mb oder soo :D also ganz alt ^^

ich hätte so an 60-70 euro gedacht ? vhb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die angebote, teroch kannst du noch was am preis machen?
80 inkl. ver.versand nehm ich dir das teil sofort ab sofern alles tip top ist.
Mach mir bitte mal paar bilder

Young: bei dir hab ich das nicht ganz so gecheckt, kannst du mir einfach mal ein system vorschlagen das du mir anbieten könntest

Camrus: Die Festplatte und das Gehäuse sind kein problem , aber könntest du noch was am preis machen?
 
Ich dachte du suchst einen kompletten PC, nicht Einzelteile ?

Teroch verkauft lediglich einen 4000+, eine 8600GT und 2 GB Samsung RAM. Kein Wort vom Board, Festplatte, DVD, DVD RW, etc ... und dafür zahlst du sofort 80 inkl ?
 
Ich dachte du suchst einen kompletten PC, nicht Einzelteile ?

Teroch verkauft lediglich einen 4000+, eine 8600GT und 2 GB Samsung RAM. Kein Wort vom Board, Festplatte, DVD, DVD RW, etc ... und dafür zahlst du sofort 80 inkl ?

Teroch und ich haben vorher schon uns unterhalten wegen dem Rechner
ich denk mal das er den kompletten rechner angeboten hat.
 
Okay, sry, hatte etwas wenig Zeit:
Rechner von One.de, funktioniert natürlich top, aber die Festplatte würde ich behalten.
In sofern:

Gehäuse: Compucase Design Microtower 300 Watt
trennlinie.png

Netzteil Midi: Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
trennlinie.png

Prozessor: Athlon 64 4000+ X2 AM2
trennlinie.png

CPU Kühler: Akasa AK-860SF AMD Cooler
trennlinie.png

Arbeitsspeicher: 2GB Ram, nicht von One.de, sondern hochwertig (Samsung)
Grafikkarte PCI-E: * 256 MB NVIDIA Geforce 8600GT PCI-E
trennlinie.png

Soundkarte: * 5.1 PCI Soundkarte
trennlinie.png


trennlinie.png
trennlinie.png
1. Laufwerk: * 18x DVD+-RW Double Layer
trennlinie.png
Card Reader / Floppy:
* 3.5 Zoll 16/1 Card Reader ?
trennlinie.png

Das wäre es. Bilder gibt es heute noch.
 
Hier sind die Bilder:

Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn dir verkaufen kann, ist schließlich mein erster eigener PC :(

Willst du den denn über einen längeren Zeitraum benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die bilder sehen gut aus, sind alle teile auch in einem guten zustand?
Da ist nichts Defekt oder?

Ja ich würd den Rechner dann über einen längeren Zeitraum benutzen.
 
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie lang ich den Rechner benutzen werde, ich brauch kein leistungsstarken Rechner, ich zock meine Games auf der PS 3 :S.
 
Hmm, endgültig weggeben würde ich den ungern. Wenn du den nur für 3 Monate brauchen würdest, dann könnten wir es so machen, dass du mir 85€ bezahlst und ich dir den PC schicke und wenn du ihn nicht mehr brauchst, schickst du ihn zurück und ich bezahle dir 35€ zurück. Aber so...
 
Hmm, dann nicht. Aber kannst es dir ja nochmal überlegen. Und nur zum Surfen gibt es ja auf der ersten Seite noch gute Angebote.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?