Neue Intel Atom Plattform und Dual-Core Atom auf dem Weg Diskussion

Kommentare-Dealer
Intels Atom Plattformen Pine Trail für die Mobile Hardware Fraktion könnten laut Angaben von Intel bald abgelöst werden. Seit Anfang 2010 wird die Pine Trail Plattform in Netbooks und co. verbaut. Laut dem Hersteller wird die Plattform im zweiten Quartal 2010 durch Cedar Trail abgelöst. Des Weiteren sind Informationen über Core 2 Duo Atom Prozessoren aufgetaucht, die eventuell dieses Jahr noch auf den Markt kommen sollen.

Intel_Atom_neu.jpg


Fudzilla soll Informationen erhalten haben, dass die neuen Dual-Cores von Intel vielleicht dieses Jahr noch auf den Markt kommen. Der geplante Prozessor soll mit einer Taktrate von 1,50 GHz daherkommen und eine maximale Verlustleistung (TDP)...

Weiterlesen: Neue Intel Atom Plattform und Dual-Core Atom auf dem Weg
 
Nunja...
Ich habe mir damals auch ein Netbook mit nem N280 gekauft, obwohl ich mir im klaren war, das in den nächsten 2 Monaten die "neuen" kommen.
Und bereut habe ich es nicht, wofür brauche ich mehr leistung bei Surfen, Musik hören Office, und dem ganzen Mist?
Man kauft sich auch keinen R50 um Brötchen zu holen.
In 2-3 Jahren, wird das vllt wieder anders aussehen, das ist jedoch klar.
 
Ich fände die neuen Modelle nur in der Hinsicht interessant, als das die wohl noch etwas sparsamer werden. Die Leistung in meinem netbook reicht mir völlig aus, und 5-10% sind eh nicht sonderlich viel.
Ich denke das ist einfach eine Weiterentwicklung, ein Durchbruch auf keinen Fall.
 
Jupp, schön wenn der Akku länger hält, vor Allem !
Habe mir auch grade ein paar netbooks angesehen, keine Lust jedes Mal den Rechner anzuschmeissen um Mal schnell was nachzusehen.

Gar nicht mal so unpraktisch, grade wenn man viel reist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?