AMD Phenom II X6 1055T in China bereits erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem in China bereits Intels Lynnfield-CPUs einen Monat vor offizieller Markteinführung verkauft wurden scheint sich das Szenario auch mit der neusten CPU-Generation von AMD zu wiederholen: Obwohl die Prozessoren Gerüchten zufolge erst ab dem 27. April verfügbar sein sollen werden sie auf dem chinesischen Markt bereits zum Verkauf angeboten.

EXPreview gelang es, Fotos und Preise des AMD Phenom II X6 1055T Sechskernprozessors zu erlangen. Im Gegensatz zu bisherigen Phenom II wird diesmal eine blaue anstatt einer schwarzen Box ausgeliefert, die in China für 1999...
 
Sind immerhin sechs Kerne, die versorgt werden wollen und damit fließt wesentlich mehr Strom. In den Infos steht Luftkühlung, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
Also bevor das grüne Lager sich jetzt Hoffnungen macht, würde ich erstmal weitere Versuche abwarten.
 
Ich denke das der deutlich mehr heitzt, da er, anders als der i7 980X zumindest nach dem Screen im 45nm Verfahren hergestellt wird, und die Phenoms werden ja generell schon heiß, und dann mit 6Kernen? Also ob er das unter LuKü geschafft hat... Ich denke nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?