Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu iTunes.

  1. #1
    Avatar von MarceLLL
    MarceLLL Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.111
    Danksagungen
    60

    Standard Fragen zu iTunes.


    Hey Leute,
    ich habe ein paar fragen zu iTunes.
    Ich habe eine relativ große iTunes Bibliothek. Allerdings schaffe ich es nie, meine Musik so Ordentlich zu halten, das iTunes immer die Verknüpfungen findet
    Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, das man immer wenn man Musik bei iTunes per Copy&Paste reinzieht, das sie direkt in den iTunes Ordner kopiert wird? Ich möchte keine Verknüpfung haben. Wenn das gehen würde, würde ich meine iTunes Bibliothek erstmal wieder per CopyTrans in iTunes ziehen, und ab dann soll die Musik halt kopiert werden, und nicht nur verknüpft. CopyTrans habe ich eh schon .

    Speicherplatz ist kein Problem. Aber am liebsten wär es mir, wenn das ganze dann nicht mehr auf "C:" wäre, da meine Windows Partition nur 135GB groß ist. Aber ich habe noch eine leere 400GB Platte da. Die würde ich aufteilen in 2*200GB. Auf eine davon soll dann nur iTunes. Ist das machbar?

    Wenn diese 2 Sachen möglich wären, und ihr mir erklärt wie ich das mache, wär ich euch total dankbar!!

    Marcel

    Edit: Hab's hinbekommen.
    Geändert von MarceLLL (10.04.2010 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Lege doch einfach einen Ordner "Musik" an.
    In dem gibt es für jeden Interpreten einen eigenen Ordner. Darin wiederum hat jedes Album einen eigenen Ordner.
    Das ist die verbreitetste Art, seine Musiksammlung zu verwalten, und selbst iTunes sollte damit zurechtkommen

  3. #3
    Avatar von MarceLLL
    MarceLLL Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.111
    Danksagungen
    60

    Standard

    Genau so ist meine Musik ja Sortiert. Naja, was solls, jetzt habe ich es so, wie es oben steht..

  4. #4
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Das ist die Anpassung des Menschen an das Programm.

  5. #5
    Avatar von MarceLLL
    MarceLLL Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.111
    Danksagungen
    60

    Standard

    Nein, das ist Anpassung des Programms an den Menschen .

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. iTunes findet Musik nicht! // Weitere Fragen zu iTunes
    Von MarceLLL im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:44
  2. iTunes
    Von Mayzon im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 23:30
  4. Mit iTunes brennen?
    Von Zwinke im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 15:32