Fragen zu iTunes.

New member
Hey Leute,
ich habe ein paar fragen zu iTunes.
Ich habe eine relativ große iTunes Bibliothek. Allerdings schaffe ich es nie, meine Musik so Ordentlich zu halten, das iTunes immer die Verknüpfungen findet :fuchtel:
Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, das man immer wenn man Musik bei iTunes per Copy&Paste reinzieht, das sie direkt in den iTunes Ordner kopiert wird? Ich möchte keine Verknüpfung haben. Wenn das gehen würde, würde ich meine iTunes Bibliothek erstmal wieder per CopyTrans in iTunes ziehen, und ab dann soll die Musik halt kopiert werden, und nicht nur verknüpft. CopyTrans habe ich eh schon .

Speicherplatz ist kein Problem. Aber am liebsten wär es mir, wenn das ganze dann nicht mehr auf "C:" wäre, da meine Windows Partition nur 135GB groß ist. Aber ich habe noch eine leere 400GB Platte da. Die würde ich aufteilen in 2*200GB. Auf eine davon soll dann nur iTunes. Ist das machbar?

Wenn diese 2 Sachen möglich wären, und ihr mir erklärt wie ich das mache, wär ich euch total dankbar!! :)

Marcel

Edit: Hab's hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lege doch einfach einen Ordner "Musik" an.
In dem gibt es für jeden Interpreten einen eigenen Ordner. Darin wiederum hat jedes Album einen eigenen Ordner.
Das ist die verbreitetste Art, seine Musiksammlung zu verwalten, und selbst iTunes sollte damit zurechtkommen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?