Brauche schnelle Hilfe

L
Guest
Hallo

Habe mir jetzt Board bestellt ATX Nur das Netzteil ist EPS meine frage kann ich auch wenn die pins übersintimmen ein ATX dran machen???
 
leider verstehe ich deine frage nicht ganz.
kannst du dich etwas ausführlicher und mit weniger rechtschreibfehlern äußern?
 
eps ist ein atx standart, es kam vor ATX 2.0 standart, im moment sind wir bei ATX 2.3, bei dem ATX EPS netzteil wurde der 8pin (2x4pin) stromanschluss für die cpu eingeführt. allerdings hat ein ATX EPS netzteil im normalfal noch keine SATA stromanschlüsse und kein PCIe stromanschluss, also heutzutage ein ungeeignetes netzteil.
 
Also habe mir nen Board bestellt

Formfaktor: ATX
Netzteil: EPS

Hab abe nen ATX netzteil und wollte fragen ob es an das Board passt oder ob es ein Adapter gibt.


mfg
 
Wenn Du eventuell mal die genaue Bezeichnung Deines geheimen Boards und des vorhandenen Netzteiles verraten würdest könnte man Dir eventuell weiterhelfen.
 
das atx eps netzteil wird passen, da es einen 20/24 poligen stecker fürs board hat und 4/8poligen stecker für die cpu hat. nur halt fehlt bei so einem EPS netzteil die sata-stromanschlüsse und für die grafikkarte der pcie-stromanschluss. also besser ein atx 2.2 oder 2.3 netzteil nehmen und kein atx eps
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin neu hier und ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie ich bei meinem Laptop mit vista das passwort zum anmelden herausbekommen kann?
Lg lilkilla


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmmmmm kann das überhaupt jemand lesen oder mache ich da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum...
also wenn es einer weiß, wird er es hier eher nicht preisgeben (denke ich zumindest)..... hast du es denn verlegt? Du kannst wenn den Rechner formatieren und Windows neu aufspielen, dann ist aber alles weg
 
Hi ich bin neu hier und ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß wie ich bei meinem Laptop mit vista das passwort zum anmelden herausbekommen kann?

wenn du in windows bist, klickst du auf den startbutton und dann auf dein profilbild. nun bist du im kontrollzentrum und kannst das passwort ändern/löschen
 
Hi danke für das schnelle melden
also eig. ist der Laptop meiner Freundin und die hat sehr wichtige bilder und so zeug drauf ihrwisst ja wie die so drauf sind.^^ Naja und ich großmaul hab ihr dann gesagt das ich das bestimmt hinbekommexD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also eigentlich weiß ich ja auch garnicht wie mann sein passwort vergessen kann xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich hab da so ein programm für win XP und das funktioniert super das habe ich hier auf meinem computer ausprobiert aber meine frage ist wie kann ich auf das laufwerk zugreifen von dem laptop ohne angemeldet zu sein weil bei meinem PC kam da irgend eine anzeige mit ROM....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?