64 oder 32 Bit ?

New member
Ich will mir Win 7 holen.Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich die 64 oder die 32 Bit vers. nehmen soll.

Mein System:
AMD Phenom II X4 955 ~3.2GHz
ATI Radeon HD 5770 1024MB
GA-MA785GT-UD3H

Danke im Vorraus

Mattes
 
Wieviel Arbeitsspeicher hast du Verbaut?

Bei mehr wie 3 GB würde ich die 64 Bit Version nehmen, da die 32 Bit nur bis 3 GB Unterstützt!
 
@pixelflat
es ist schon sooo spät.:hmm:
Da kann ich nicht mehr so viel lesen.

@OC King ich hab 4GB (nutze aber nur 3326MB)

Ich glaube damit ist die Frage geklärt.

Mattes

PS: Was ich nur mal anmerken möchte wo wir schon bei Win 7 sind:
Die OEM Version von Professional ist 120€ billiger nur weil man keinen kostenlosen Telefonsupport und kein Handbuch hat ?? Soll das ein Scherz sein :wtf:

/edit
@OC King
Warum zum Teufel hat mann 3 solche PC's ??
 
@pixelflat
es ist schon sooo spät.:hmm:
Da kann ich nicht mehr so viel lesen.

@OC King ich hab 4GB (nutze aber nur 3326MB)

Ich glaube damit ist die Frage geklärt.

Mattes

PS: Was ich nur mal anmerken möchte wo wir schon bei Win 7 sind:
Die OEM Version von Professional ist 120€ billiger nur weil man keinen kostenlosen Telefonsupport und kein Handbuch hat ?? Soll das ein Scherz sein :wtf:

Ja damit sollte es klar sein!:D

Nein das ist kein Scherz! Aber die Systembuilder reicht ja auch locker!;)
 
also kauf dir ne 64bit sb version, außer du benutzt geräte wo es keinen 64bit treibersupport gibt. für normalnutzer reicht die home premium völlig aus, die kostet so um die 80euro
 
Ich hab bei meinem PC einmal die Systembuilder version von Windows Vista bekommen und später mit der Upgradeoption Windows 7.
Den Telefonsupport brauchse garnicht.
SB Version reicht aufjedenfall.
Kauf dir Windows 7 Home Premium 64Bit SB.
Oem
Retail für ca.10€ mehr
 
Braucht man aber nicht.
Dein CPU muss es aber auch unterstützen.
IM XP Modus kannse aber nichtspielen.
Das ist für firmen wo z.B. eine sehr alte software genutzt wird
 
Also mal ganz banal:
Ich brauche das, mit dem man Sachen in Win7 ausführen kann , die nicht mehr funktionieren und nur mit XP richtig arbeiten.
 
wenn man noch ne alte xp cd mit key zu hause liegen hat, kann man auch alternativ zum xpmode das selbe mit dem kostenlosen programm virtualbox hinbekommen. da hat man dan schon wider 40€ gespart
aber jeden das seine, wenn du dir gern die pro kaufen möchtest, kannst du das natürlich tun

@D4rk_nVidia microsoft hat seit ein paar tagen die beschrenkung der cpu für den xpmode aufgehoben, sozusagen kann man diesen jetzt mit jedem prozessor nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den XP Mode sogar ziemlich exakt nachbauen (mit VirtualPC und seamless applications), was übrigens auch in meinem bereits oben verlinkten Beitrag erklärt wird. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?