Modding Rechner - Warrior

New member
Ja dies is mein 2. gemoddeter Rechner. Ist nur ein Übergansgehäuse das ich bearbeitet habe damit ich genug Platz für die Wasserkühlung habe. Dabei is es nicht geblieben und ich habe die kaufmod front sehr verändert, windows bearbeitet und LEDs eingebaut. Natürlich auch eine Selbstgebaute Lüftersteuerung für die Lüfter udn die komplette beleuchtung drinnen.

Unten in der Front war usb - den platz habe ich jetzt für ein digital thermometer genutzt. Das Zeichen in der tür bedeutet Warrior (deswegen der name ^^)

Der Lack is leider nicht so der hammer - das krieg ich nie richtig hin. na was solls bis zum nächsten Case werde ich trainieren :D

An Hardware is drinne:

Pentium D 805 @ 3,6 GHZ (Nicht max. mein Mainboard will irgendwie nicht mitziehen :( ) Temp @ 30°C Idle und Last bei etwa 38°C.

Grafikkarte is ne x1600pro mit 512 MB memory wird aber bald durch 2 7600 GTs ersetzt im SLI

1 GB Corsair ValueSelected Speicher mit 667 Mhz

250 GB Sata 2 Maxtor Festplatte

Und kleibnkram wie z.B. die drei Lüfter mit je 14 db :D

Aber nun die Bilder

warrior_01.JPG


warrior_02.JPG


warrior_03.JPG


warrior_04.JPG


warrior_05.JPG



warrior_06.JPG


warrior_07.JPG


warrior_08.JPG


warrior_09.JPG


warrior_10.JPG


warrior_11.JPG


warrior_12.JPG


warrior_13.JPG


warrior_14.JPG


warrior_15.JPG


warrior_16.JPG


warrior_17.JPG


warrior_18.JPG


warrior_19.JPG
 
Den Teppich find ich immer wieder toll^^
Mit dem Lack hättest du auf jeden Fall noch ne Schicht drauftun sollen :)
Ansonsten finde ich es ganz schick, nur die Farben sind halt etwas 'bunt' - sind halt nen bisschen vermischt.
 
Ich glaube das mit dem Lack ist gewollt.

Ziemliches Kabelwirrwarr, ansonsten ganz gut geworden für dein 2. Mal.
 
Aso stimmt, sry...könnte man aber fast denken^^.

Was ist an dem lackieren so schwiereig? Geht doch recht easy, nur halt drauf achten das kein Wind geht, außerdem sollten mind. 20° sein. Nach der eigentlichen Farbe noch 1-2 Schichten Klarlack drüber und gut is.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?