Pc mit Monitor für ungefähr 1500 Euro

New member
HV21A246DE
StdStock0.gif
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.
235,23 €
1
HV1350SGDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
44,86 €
1
HVR700TCDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
98,94 €
1
HV203TMBDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
92,61 €
1
HV20IB93DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
257,82 €
1
HV20CO13DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
147,97 €
1
HV1310F3DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
73,49 €
1
HV1029DGDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
142,45 €
1
HVZPCDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
20,00 €
1
HV202CM2DE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
57,35 €
1
HV1127RZDE
StdStock6.gif
verfügbar ab 16.03.2010
140,69 €
1
HV1029DGDE
StdStock3.gif
sofort lieferbar
142,45 €
1
HV207H2ADE


Ist die Zusammenstellung in Ordnung? Soll ich da irgendwas verändern? Danke im Voraus!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Summe beträgt insgesamt 1473,07 Euro. Lg DVD Brenner 19,21 Euro, ich habe vergessen, dass zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du willst 2 GraKa's und eine 500GB und ne 1TB Platte?

Von dem Bildschirm weiß ich jetzt nix aber Hanns G hat auch sehr gute Monitore.
 
Also zu erst brauchst du keine 700 Watt Leistung. mein Systemis ebenfalls für 2 HD5770 ausgelegt und ich hab nur 530Watt Netzteil ;)
Wo wir auch schon bei den Grafikkarten wären. Crossfire mit 2 HD5770 haste ordentlich leistung jedoch würde ich dir wwelche von Sapphire ans Herz legen wenn de wert auf geringe lautstärke legst nimm die Vapor-X Edition ;)

Am Bildscirm kannste auch nochmal runde 40Euro sparen indem du z.B. einen von BenQ, Samsung oder LG nimmst die sin auch gut ;)

Bei den Festplatten is es irwie nur deine Entscheidung was du meinst wie viel du brauchst

mfg Entdeckerr
 
Also du willst 2 GraKa's und eine 500GB und ne 1TB Platte?

Von dem Bildschirm weiß ich jetzt nix aber Hanns G hat auch sehr gute Monitore.


Genau. Ich würde lieber eine 5850 nehmen und dann später vll noch eine, aber Problem ist die Wartezeit, deswegen habe ich lieber alles genommen was sofort verfügbar ist. Ok, Monitor nicht, aber das macht nichts, ich hab alten, so lange dieser nicht kommt. Ich brauche unbedingt viel Speicherplatz, und viele Gründe wieso ich zwei brauche:-D.. Ich habe schon drei ext. Festplatten voll, alles viel zu viel kompliziert;-).
Diesen Bildschirm würde ich nehmen weil ich den irgendwie cool finde, wegen Kamera, Helligkeit und Reaktionszeit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also zu erst brauchst du keine 700 Watt Leistung. mein Systemis ebenfalls für 2 HD5770 ausgelegt und ich hab nur 530Watt Netzteil ;)
Wo wir auch schon bei den Grafikkarten wären. Crossfire mit 2 HD5770 haste ordentlich leistung jedoch würde ich dir wwelche von Sapphire ans Herz legen wenn de wert auf geringe lautstärke legst nimm die Vapor-X Edition ;)

Am Bildscirm kannste auch nochmal runde 40Euro sparen indem du z.B. einen von BenQ, Samsung oder LG nimmst die sin auch gut ;)

Bei den Festplatten is es irwie nur deine Entscheidung was du meinst wie viel du brauchst

mfg Entdeckerr

Ok, kann ich dann BeQueit 600W nehmen? Wie gesagt, die ist leider nicht sofort verfügbar, und diesen PC werde ich warscheinlich am Montag oder Dienstag bestellen, falls es mit dem Geld klappt. Am Anfang wollte ich 750 Euro PC kaufen, dann sagt mir Chef, mach das nicht, kauf lieber einen, der 1500 Euro kostet, und dann haben beide etwas davon. Deswegen will ich mich beeilen, bevor er seine Meinung ändert. Glaubst du, dass diese Graka extrem laut ist? Wenn ja, dann werde ich lieber irgendwelche zwei andere wählen die man gleich kriegen kann.
Wegen des Bildschirms und der Festplatten habe ich oben einigermaßen erklärt, wieso ich das so machen will.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und noch eine wichtige Frage... Soll ich auch extra Prozessorkühler nehmen? Eins von Alpenföhn? Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn 530 watt reichen dann gehts natürlich auch mit600 watt;) also klar kannste auch nehmen(aber das 530 watt netzteil wäre ab dienstag wieder verfügbar so steht es zumindest bei HWV;) also dürftest du nicht lange arten müssen)

und ich denk nich dass die jetz super-laut sin,kommt auch ganz darauf an wie du das jetz siehst und wo dein tower dann am ende stahn soll meiner steht aufm tisch ungefähr ein halben meter von mir entfernt aus doesem grund hab ich viel werrt auf silent gelegt^^ (kann aber nix genaueres sagen hab halt die vapor-X von Sapphire und die hört man kaum)

CPU-Kühler wäre meiner Meinung nach schon angebracht da man sich ja wohl kein 1500€ PC kauft um ihn dann nur für Office anwendungen zu nutzen ;)
ich selber hab den Alpenföhn Brocken der sieht super aus und man hört ihn kaum Kühlleistung kann man auch nicht meckern
hatte nach ca. 5h COD4 (alles auf high) zocken eine temp von ca. 36°
Wenn du einen noch besseren suchst dann nimm den Scythe Mugen 2 der ist noch eine Ecke leiser als der Brocken nur ich hab halt Wert auf LED-Lüfter gelgt xD
nochma zum Bildschirm^^
wenn du auf gute Helligkeit und Kontrast aus bist dann guck dir mal den an
und den Unterschied zwischen 5ms und 2ms merkst du höchstwahrscheinlich sowieso nicht ;)

aber wenn das bei dir eine Frage des Stils is dann guck dir mal den an

der sieht in real noch viel hammermäßiger aus ;)
(gibts auch in fast jedem SaturnxD)
mfg Entdeckerr
 
würde auch den i7 920 nehmen. lässt sich deutlich besser ocen laut hwbot. den bekommst du locker auf 4 ghz. und das netzteil würde ich definitiv gegen nen bequiet oder corsair (kann ich empfelen) tauschen. und mainboard kann ich empfelen. kann man gut mit ocen. der brocken, den phantom vorgeschlagen hat, würde ich auch noch dazu nehmen. oder wenns das budge noch zulässt nen prolimatech megahalems.
 
fals man vor hat extrem zu overclocken is der megahalem wirklich gut genau so wie der Mugen2 jedoch wenn man einfach nur zocken will dann reicht der Brocken(overclocken is natürlich auch mit dem Brocken ganz gut möglich ;)) voll und ganz außerdem is der nicht besonders teuer
 
@entdeckerr der brocken ist genauso gut wie der mugen. habe den megahalems nur genannt weil er ja ohnehin schon einen teuren pc kaufen kann.
 
würde auch den i7 920 nehmen. lässt sich deutlich besser ocen laut hwbot. den bekommst du locker auf 4 ghz. und das netzteil würde ich definitiv gegen nen bequiet oder corsair (kann ich empfelen) tauschen. und mainboard kann ich empfelen. kann man gut mit ocen. der brocken, den phantom vorgeschlagen hat, würde ich auch noch dazu nehmen. oder wenns das budge noch zulässt nen prolimatech megahalems.


Ist der i7 920 nicht älter und langsamer als 930? Ich weiss es nicht, deswegen will ich auf nummer sicher gehen, weil diesen PC werde ich warscheinlich nächste 5 Jahren nicht ändern. Und wie ist es so mit overclocken jetzt, weil wenn es jetzt anders ist, dann ist die normale Taktrate von 920 kleiner als beim 930? Weil ich habe vor 6 Jahren einen AMD overclocken lassen, ich weiss nicht, ob es immer noch so easy ist wie damals? Ich habe vor ein paar Minuten mit einem Kumpel von mir geredet, und der hat mir gesagt, i7 860 ist besser als i920 oder i930? Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Ich weiss 860 ist neuer Prozessor von Intel, 930 sollte auch sein, 920 ist ein bisschen älter. Ich weiss nur, dass 860 und ein mainboard dazu sind ein bisschen billiger als 920 oder 930 mit einem mainboard. Ok, dann werde ich Asus mainboard nehmen. Danke nochmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@entdeckerr der brocken ist genauso gut wie der mugen. habe den megahalems nur genannt weil er ja ohnehin schon einen teuren pc kaufen kann.

megahalems sieht cool aus :). Ich werde ihn kaufen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was mich auch noch interessieren würde, weil ich wie gesagt mein PC nächste 5 Jahre oder so nicht mehr ändern werde, soll ich vll ein Mainboard mit usb 3.0 nehmen? Ich habe gerade gelesen, dass es nicht schlecht wäre, so ein Mainboard jetzt zu kaufen. Danke nochmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es gibt noch zwei Sachen, die ich gerne wissen würde. Wie kann ich beim hardwareversand den megahalems oder brocken kühler wählen im pc konfigurator? Soll ich überhaupt 1600MHz ram wählen? Beim sockel 1366 ist sowieso maximal 1066 MHz, oder täusche ich mich? Irgendwie weiss ich jetzt nicht was ich machen soll. Wenn einer von euch mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar......
 
Zuletzt bearbeitet:
also direkt mal zu deinen Fragen :

Frage 1 :D : der 930 ist im grunde nur ein übertakteter 920er^^ und genug leistung hast du selbst mit nem 920er noch ohne ende ;) ausserdem wenn de dir schon so en fetten Kühler holst dann kannste den i7 auch locker mal auf 4Ghz+ bringen :) und ein 860 ist für den 1156er Sockel, also geh ich mal schwer davon aus dass ein 920er besser ist ;)

Frage 2 : wenn du wert dadrauflegst würde ich es schon machen würde abe rnochmal jmd anders fragen deswegen^^

Frage 3 :was meinst du mit wählen ? meinst du dass wenn du den da inkl zusammenbau bestellst ? wenn ja gibt es da ein kleines Feld wenn du bestellst wo du das reinschreiben kannst dass dir die den direkt draufbauen ;)

Frage 4 : soweit ich weis unterstützen die meisten 1366er Board 1600Mhz RAM!
 
Zuletzt bearbeitet:
also direkt mal zu deinen Fragen :

Frage 1 :D : der 930 ist im grunde nur ein übertakteter 920er^^ und genug leistung hast du selbst mit nem 920er noch ohne ende ;) ausserdem wenn de dir schon so en fetten Kühler holst dann kannste den i7 auch locker mal auf 4Ghz+ bringen :) und ein 860 ist für den 1156er Sockel, also geh ich mal schwer davon aus dass ein 920er besser ist ;)

Frage 2 : wenn du wert dadrauflegst würde ich es schon machen würde abe rnochmal jmd anders fragen deswegen^^

Frage 3 :was meinst du mit wählen ? meinst du dass wenn du den da inkl zusammenbau bestellst ? wenn ja gibt es da ein kleines Feld wenn du bestellst wo du das reinschreiben kannst dass dir die den direkt draufbauen ;)

Frage 4 : soweit ich weis unterstützen die meisten 1366er Board 1600Mhz RAM!

Frage 3 :


Tausend mal Danke:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?