Projektvorstellung: LANrena Internetseite

Active member
Ich habe mal wieder ein Projekt von mir vorzustellen, ist ja lange nichts mehr gekommen :)

Es handelt sich um die Seite der größten Lanparty Süddeutschlands, dazu zählte der Designentwurf, Schreiben des Codes und die damit verbundene Anpassung an das CMS Lansuite, welches speziell für Lanparty- Organisationsseiten gemacht ist. Außerdem habe ich das Design sämtlicher Printmedien sowie Newspics, Avatarschemen und die groben CSS Formatierungen übernommen.

Es haben sich auch schon einige Sponsoren gefunden, darunter Enermax, WWCL, Caseking, Alienware, uva, und es sind schon einige Spieler für die Lan angemeldet.

Ihr findet die Seite unter


So jetzt seid ihr dran, wie findet ihr die Seite, bzw Design, etc?

MfG KeKs
 
Sieht gut aus, ist mir aber eventuell zu viele Banner und ein wenig zu unübersichtlich.
macht mal auf die Startseite direkt rein, wie viel Plätze noch frei sind bzw. die wichtigsten Informationen. Das schreckt ein wenig ab.
 
Auf die Inhalte habe ich zwar keinen direkten Einfluss, aber ich werd dem Chef da mal bescheidsagen ;) Dachte mir schon dass irgendwas aus der richtung kommt, aber schön zu hören, dass das Design gut ist :)
 
ich hoffe mal, dass auch ein paar leute aus dem forum kommen werden (die party steigt nämlich in meinem kleinen bescheidenen Dorf ;) )
 
Seite sieht gut aus, jedoch finde ich, dass rechts am Header irgendetwas fehlt.
Das Image, das ich meine ist der 1px Spacer "header_bg.jpg".
Das wirkt so herausgerissen und verzerrt dadurch. Eventuell kann man da noch füllen, oder?
Aber sonst recht nett gemacht.

Black Nova
 
Das ist kein statisches Design, leider muss der Background vom header horizontal monoton sein, damit es kein wiederholendes 'Muster' gibt, du wirst merken was ich meine, wenn du dein Browser vergrößerst bzw verkleinerst ;)
 
Ich finde das es mit der Zeit recht anstrengend ist, diese Seite anzuschauen. Viel zu viel 'BlingBling' und son Kram :)
 
Ja wie blingbling.. das hört sich so übertrieben an, wie sone Kiddyseite wo lauter blinkedinger sind :) Da sind halt ein paar gewünschte Effekte drin, nen bisschen muss es ja auch auf die Zielgruppe zusteuern und entsprechend ansprechend sein.
 
Ich denke, der Betreiber dieser Seite hat es sich so gewünscht, von daher ist es ganz akzeptabel. Die Seite sprichst ja "Gamer" usw. an.. Schöne Arbeit, KeKs!

Ich mag es auch eher schlicht.
 
erfüllt voll und ganz seinen zweck, und wenn gamer auf sowas stehen , ist doch gut.

kann mir die seite allerdings nich länger als 15 sek anschauen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
434

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?