Mods die mit dlls in Gta 4 installiert werden funktionieren nicht

New member
Hallo alle zusammen,
Hoffe ihr könnt mir helfen. :) Habe das Problem das ich Mods die nur aus dlls bestehen, bei mir nicht funktionieren und ich weiss nicht weiter, weil Asi Mods funktionieren bei mir tadelllos aber halt die dlls Mods überhaupt nicht habe schon verschiedene scrypthooks probiert und kriege keine zum laufen oder das die sie funktionieren.

Brauche bitte hilfe weil ich weiss nicht weiter^^

Gruss Dragoon
 
Benutz du Windows 7?

Dann brauchst du ensprechende Administrative Rechte um solche Daten in C:/ abzulegen, bzw in die Unterordner.
Ich geh einfach mal davon aus, dass du auf Standardpfad installierst.
 
ja ich benutze windows 7 64 bit ^^

und ich habe es auf D:\ installiert . Rein in die Ordner kriege ich die Dateien ja, bloss ich kriege sie nicht zum laufen in gta 4 sprich in gta 4 läuft als ob die dateien (dlls) nicht da wären.
 
Patch 1.5. drauf

so ein problem hatte ich bis vor kurzem auch.
hab dann patch 1.5 installiert und alle alten asi files neu reingemacht
danach hats gefuntst
 
Die Asi files klappen ja bloss die Dlls files(glaube die heissen auch Scripts) funktionieren nicht. Um mal ein Beispiel zu nennen gibt es da die Busscript wo du Busfahrer spielst mit richtigen routen oder der script wo dann händler sind wo vorher keine waren^^

naja und die kriege ich halt einfach nicht zum laufen und weiss nicht weiter^^
 
achso ich dachte die dlls werden wie di asi auch mit dem asi-loader geladen aber ich probier mal bei mir rum und wenn ich zu einem ergebniss komm schreib ich mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?