Pc Absturz seit WoW

New member
Also ich habe schon sehr sehr viele Threads gelesen aber keiner von denen konnte helfen!

Ist eine lange Geschichte:

Im März glaub ich, ist in WoW der Patch Ulduar rausgekommen. Seit dem hat es harmlos angefangen. Der Pc ist alle zwei Stunden eingefroren.
Daraufhin habe ich mir eine neue Grafikkarte(Ati Radeon weiter weiß ich nicht mehr xD ) gekauft und eingebaut. Als ich den Treiber installieren wollte, kam eine Warnung, in der stand, dass der Pc dadurch Schaden nehmen kann. Ich hab's einfach trozdem installiert und habe angefangen zu Spielen. Im 1. Monat lief alles super, aber dann fing es wieder an. Der Pc ist nicht mehr nur eingefroren, ist sondern auch abgestürzt. Eine Woche später ca. im Juli habe ich dann wieder meine alte Grafikkarte reingebaut und den Treiber von der anderen deinstalliert, aber das Problem blieb weiterhin... Dazu muss ich auch noch sagen,dass nur WoW nicht funktionierte. Ja im August habe ich das Spiel dann deinstalliert.... Doch ein Monat später wurde es erst richtig schlimm: Der Pc stürzt bei der kleinsten Grafikbelatung ab z.B. 2 min. Youtube....
Er hat drei Arten von Absturz
1) Pc friert ein
2) Ein blauer Bildschirm kommt mit einer weißen Schrift
3) Stürzt ab und fährt ganz normal wieder hoch ...

Und das nervt wirklich!!!
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!

Sytem:
Microsoft Windows XP
Media Center Edition
Version 2002
Servise Pack 3



Fujitsu siemens Compputers
Intel(R)
Pentium(R) 4CPU 3.06GHz
3.07GHz, 512 MB Ram

Davor hat er wunderbr funktioniert>.< Wie schon gesagt alles fing mit Ulduar an!



Sry habe kaum Ahnung von Pcs, da ich erst 13 bin... Also wursste ich nicht woher ich die anderen Infos herbekomme... Und büdde ganz ausführlich erklären:bigok:


Edit: Achja bekomme im Februar ein Laptop ... möchte aber trozdem bis dahin auf youtube Videos schauenn können

Ediit 2 xD : Ehmm... machmal werden die Programme auh einfach ohneFehlermeldung geschlossen... z.B. spiele oder Firefox usw....udn jetzige Grafikkarte : GeForce FX 5600
 
Zuletzt bearbeitet:
Das problem hab ich schon des öfteren gehört die Wow spielen... bzw die , die in meinem raid waren hatten das auch mal.
Bei manchen ging es mit dem rep. tool weg , bei anderen mit de und wieder neu installieren... sonst weiß ich selber nichts , hab mich damit nicht wirklich beschäftigt da ich dieses problem nie hatte , außer öftere discos^^

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?