Windows startet fehlerhaft!

New member
Angefangen hat alles mit nem W-Lan Problem. Die Idee der systemwiederherstellung fand ich Klasse. Also habe ich das auch gemacht. Allerdings fährt nun der laptop nicht mehr richtig hoch ich komme bis zum Windows XP startbildschirm wo unter dem Logo der blaue Kästchen im Balken von links nachrechts kaufen... und dann sehe ich nur noch den Mauszeiger, den ich auch bewegen kann. aber das wars - ansonsten schwarz!im abgesichereten Modus habe ich´s auch schon probiert, aber hier sehe ich zusätlich zm Mauszeiger die Hinweise in den Ecken"abgesicherter Modus" aber sonst auch wieder alles schwarz!Hilfe! Wollte doch nur mein Wlan reparieren...

Hilfe!
 
Drück mal STRG+ALT+ENTF (also wenn du den schwarzen Bildschirm mit Maus hast) und klicke im Taskmanager auf "Neuer Task"

Dort gibts du "explorer.exe" ein.

Passiert dann was?
 
....das ist ne gute Idee. werde das gleich morgen probieren (bin gerade bei der Arbeit :) berichte morgen was passiert ist..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ pixelflat:

habe alle möglichen Funktionen ausprobiert: abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung, letzter funktionierender modus etc,.... leider immer das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest die Reparaturinstallation probieren.
Von der CD starten und dann "Reparieren" bei deiner Windows Installation wählen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?