Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ist LG 32LH3000 Fernseher gut? und welcher receiver passt gut zu dem?

  1. #1
    cyberx Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    181
    Danksagungen
    3

    Standard ist LG 32LH3000 Fernseher gut? und welcher receiver passt gut zu dem?


    Hi LEute,

    MEin vater hat vor sich den fernseher hier zu hollen
    http://www.germica.de/lcd-16-9/lg-32...edium=referral

    Bei chip hat der fernseher sehr gut abgeschnitten auch von qualität und preis da wollte ich hier fragen was ihr dazu sagt und ob ihn vlt auch einer hat ich mein für knapp 400euro und full hd und die größe ist das ja eig voll ok.
    Was ich noch fragen wollte ist welcher receiver zu dem gut passen würde der auch so um die 80 bis 100 euro kosten soll nicht mehr, ich denke mal einfach einen digitalen mit hdmi naja aber welchen würdet ihr mir da für den fernseher empfehlen?

    Ihr könnt mir auch einen anderen fernseher posten in der preisklasse ich will auch erst bei media markt gucken da die auch eig sehr billig sind und den wird es da auchz bestimmt geben gibt es ja auch fast immer aber vlt bestelle ich auch im internet naja mal gucken aber wenn ihr was besseres für den preis habt dan her damit^^
    Geändert von cyberx (22.11.2009 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Shrance!
    Shrance! Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Unterschneidheim
    Beiträge
    1.530
    Danksagungen
    73

    Standard

    Am besten ist es immer, sich solche Sachen vor Ort anzuschauen und auch mal in den Bildeinstellungen rumspielen.
    Die stellen da gerne mal was mies ein. Weißt ja was ich mein .

    So generell würde ich Panasonic (hab selber einen), Samsung, Philips und LG empfehlen.

    Für HD-Fernsehen brauchst du einen HDTV-Fähigen Receiver. Für einen ordentlichen muss man mindestens! 150€ liegen lassen.
    Ein HDMI-Receiver ist wieder was anderes. Da ist zwar das Ausganssignal digital, HD Sendungen kannst du aber nicht in HD ansehen.
    Das sollte dir klar sein.
    Geändert von Shrance! (22.11.2009 um 22:53 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Mayzon
    Mayzon Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    21

    Standard

    Eigentlich sagt man ja, dass man bei LCD TV´s bei der etwas höheren Preisklasse bleiben sollte, bei niedrigeren Preisen sollte man dann zu Plasma greifen.

  4. #4
    Avatar von Siegertyp
    Siegertyp Stammbesatzung
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.373
    Danksagungen
    216

    Standard

    Hi, wir haben hier auch einen LG stehen, der ist absolut klasse. Es ist dieser LG LH4000. LG stellt wirklich gut Fernseher her. Ich denke nicht, dass zwischen dem LH3000 und dem LH4000 ein so großer Unterschied liegt. Wir haben ihn als 37"er, was aber daran liegt, dass er im MediaMarkt für 570€ zu haben war

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Media Receiver 301 Netzwerkbrücke
    Von Balesko im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:03
  3. [Entscheidungshilfe] P2470HD oder P2450H (+TV Receiver)
    Von MarceLLL im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:33
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:42
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 15:25
  6. Vor dem Kauf : Ist dieses System gut und passt alles?
    Von Koksi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 23:44
  7. GeForce 8800GTS und Medion Fernseher
    Von BalloS im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:38
  8. Schwert Barbar ( Diablo II LoD )
    Von NeoX im Forum Rollenspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 01:36

Stichworte