ist LG 32LH3000 Fernseher gut? und welcher receiver passt gut zu dem?

New member
Hi LEute,

MEin vater hat vor sich den fernseher hier zu hollen


Bei chip hat der fernseher sehr gut abgeschnitten auch von qualität und preis da wollte ich hier fragen was ihr dazu sagt und ob ihn vlt auch einer hat ich mein für knapp 400euro und full hd und die größe ist das ja eig voll ok.
Was ich noch fragen wollte ist welcher receiver zu dem gut passen würde der auch so um die 80 bis 100 euro kosten soll nicht mehr, ich denke mal einfach einen digitalen mit hdmi naja aber welchen würdet ihr mir da für den fernseher empfehlen?

Ihr könnt mir auch einen anderen fernseher posten in der preisklasse ich will auch erst bei media markt gucken da die auch eig sehr billig sind und den wird es da auchz bestimmt geben gibt es ja auch fast immer aber vlt bestelle ich auch im internet naja mal gucken aber wenn ihr was besseres für den preis habt dan her damit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist es immer, sich solche Sachen vor Ort anzuschauen und auch mal in den Bildeinstellungen rumspielen.
Die stellen da gerne mal was mies ein. Weißt ja was ich mein :).

So generell würde ich Panasonic (hab selber einen), Samsung, Philips und LG empfehlen.

Für HD-Fernsehen brauchst du einen HDTV-Fähigen Receiver. Für einen ordentlichen muss man mindestens! 150€ liegen lassen.
Ein HDMI-Receiver ist wieder was anderes. Da ist zwar das Ausganssignal digital, HD Sendungen kannst du aber nicht in HD ansehen.
Das sollte dir klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sagt man ja, dass man bei LCD TV´s bei der etwas höheren Preisklasse bleiben sollte, bei niedrigeren Preisen sollte man dann zu Plasma greifen.
 
Hi, wir haben hier auch einen LG stehen, der ist absolut klasse. Es ist dieser . LG stellt wirklich gut Fernseher her. Ich denke nicht, dass zwischen dem LH3000 und dem LH4000 ein so großer Unterschied liegt. Wir haben ihn als 37"er, was aber daran liegt, dass er im MediaMarkt für 570€ zu haben war :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?