Problem mit Mainboard/CPU ?! Pls help...

New member
Hi,

habe mir vor kurzem neues Mainboard, neuen Ram und neuen CPU gekauft und zwar ein MSI P55 - GD65 Mainboard, OCZ 2x2Gb und einen Intel Core I5 750 LGA1156.

Nun hab ich das Problem das mein Rechner viel zu langsam hochfährt und auch läuft. Wenn ich bei Winrar einen Benchmark starte zeigt er mir an das ich nur mit ca 900-1000 Kb/s entpacke normalerweise sollte er aber mit ca 3500kb/s entpacken. Das weiss ich weil ein Freund das gleiche System hat.

Treiber und alles sind installiert.
Das nächste ist wenn ich das system von meinem kumpel bei mir einbaue ist es genauso langsam wenn wir es jedoch wieder bei ihm einbauen ist es wieder so schnell wie vorher. Ich habe WinXP Home er Win 7 aber das dürfte ja überhaupt nichts ausmachen.

hat jemand eine Antwort ?

mfg NoExIt
 
Netzteil ?
RAM ?
GPU ?

Naja, ich bin auf diesen Link gestoßen, eigentlich war ich immer der Meinung, dass die unterschiede zwischen 32 und 64 bit so gering sind, dass sie nur messbar sind...Allerdings sieht man hier klare vorteile der 64Bit Version gegenüber.

Allerdings würde ich es hierdran nicht festmachen. Es sollte eigentlich nicht so extrem sich unterscheiden.
 
Also ich weiss nich genau woran es lag aber ich glaube es lag am Raid Treiber jedes mal wenn ich den installiert habe kam natürlich pc neustarten ;) ok gemacht und dann hing er sich beim bootscreen auf und ich musste mit zuletzt funktionierender ... hochfahren.

So habe dann win xp home runter alles formatiert und win7 drauf und schwupp läuft alles perfekt :):rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?