Probleme mit 2 Betriebsystme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Naben


Ich habe aus dem Internet Windows 7 runtergeladen, auf ein CD gebrannt und auf eine 2 Festplatte installiert.

Jetzt stosse ich auf viele Probleme:
1.Das wichtigste. Ich komme zu Windows XP nicht mehr, es startet gleich auf Windows 7
2. Ich kann Tools wie SIX ENGINE , SMART DOCTOR nicht installieren, es klappt nicht.Aus diesem Grund habe ich kein Übersicht auf Temperatur von der GK und Energiverbrauch von PC. PC rennt extrim laut, es NERVT
3.
Und viel andere kleinigkeiten ,wie Bildschierm schaltet sich nach 10min. aus , aber denn umstellen kann ich nicht weil ich weiss einfach nicht wo es sich befindet.
 
Nabend

Wie komme ich ins Bios, habe verschiedene Tasten/Kombinationen ausprobiert komme aber nicht rein .

Wenn ich F8 drücke, wähle andere Festplatte bekomme ich eine Meldug "Windows könnte nicht gestartet werden , da Datei fehlt oder beschädigt ist:< Windows root>\system32\hal.dll.Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebene Datei erneut."
 
Wenn ihr die Windows 7 Beta oder den Release Candidate verwendet, dann gebt das explizit im Thread an!

Nach bisherigem Wortlaut muss man davon ausgehen, dass du eine illegale Windows Kopie hast. Sollte dem nicht so sein, schreib mir eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?