Pc stürtzt ab!

New member
Hallo Forum,

ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem. Mein Pc stürtzt öfters ab sobald ich mehrere Sachen offen habe wie z.B msn,mozilla firefox.

Mein Rechner:

Mainboard: ASROCK K7VT4A Pro
Prozessor: Amd Sempron 2400+
Ram: 2x256mb
Graka: Nvida GeForce 2 Mx/Mx 400

Bin schon auf der Suche nach nem Neuen Rechner oder evtl auch nen Mainboard Cpu und ram nur ich kann hier ja kein Theared in Gesuche reinstellen.


Mfg
 
Was schreibt denn die Ereignisanzeige?? rechte maustaste auf arbeitsplatz, dann verwalten anklicken....dann findest du unter ereignise system, schau mal ob du da einen fehler hast ;)
 
Also letztes mal neu aufgesetzt vor 2 Wochen der Fehler trat aber auch schon voher auf.

Das sind Fehler:

Code:
Abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.MFCLOC" konnte nicht gefunden werden. "Last Error": Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert.

Code:
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk2\D gefunden.

Code:
Der Dienst "Anwendungsverwaltung" wurde mit folgendem Fehler beendet: 
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Warnungen:

Code:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.
 
aslo ich tippe da mal auf eine defekte Harddisk...."Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk2\D gefunden."

und Ram mäßig wäre ein aufrüstung auch nicht schlecht ;)
 
Ich hatte mehr ram nur der ist dann Verreckt :) Jetzt suche ich am Besten ein Rechner gegen mein Htc Wizard :D Harddisk! Festplatte? Welche da ich 2 Habe.


Mfg
 
naja nach der meldung würde ich sagen hdd2 mit dem laufwerksbuchstaben D ;)

aber ein neuer PC ist sicher nicht schlecht, wenn du den vor 2 wochen neu gemacht hast und es is schon wieder der fehler....
 
Danke dann muss ich meine Daten schnellstens sichern. Ja ich hab halt grad nur kein Geld deswegen muss ich mein Geliebten Htc Wizard abgeben.

Mfg
 
Ne ich will gleich nen Neuen rechner da mein Mainboard auf einmal meine Geräte netmehr erkennt und die Usb nichtmehr gehen usw. Hab auch noch nen anderen problem..wenn das Xp Bootlogo kommt..dann kommt auf einmal ein schwarzes Bild und ich muss ca. 1-2 min warten bis ich mein Pc benutzen kann.

Mfg
 
aja....noch nie gehört das mit dem schwarzen bildschirm....

dann wird wohl ein neuer Rechner keine Fehlinvestition sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?