Monitor sauber bekommen ..

New member
Hallo.

Hab seit nen paar Monaten mein schicken P2350 von Samsung.
Nur langsam fängt er an dreck anzusammeln was nicht gerade gut aussieht.

Habe aber angst da mit wasser drüber zu gehen..


Was gibts an guten Tipps wie ich ihn sauper bekomme ??

Danke für jeden guten Tipp..
 
en feiner lappen mit en bissl wasser müsste den sauber machen und macht auch nix kaputt... lass ihn vorsichtshalber aus wen du das machst
 
Ich persönlich finde dieses Zeug erstklassig :


Sieht auf den 1. Blick teuer aus, wenn ich jedoch bedenke, dass nach knapp 2 Jahren noch 9/10 in der Flasche sind, so muss ich mir die nächsten 18 Jahre wohl keine Gedanken machen....

Entfernt auch problemlos Fliegensch... öhm.... dreck. Und alles andere, was so auf Monitoren landen kann...
 
Oha, Mikrofasertuch nass machen, gut auswringen, ordentlich drüber und nachher mit Trockentuch trocken machen, FERTIG ;)
Da brauch man keine extra Mittel, da ist nicht mehr als Wasser und Gestank drin.
 
Habe dieselbe Vorgehensweise wie Terrorhai und muss sagen, dass ein feuchtes Microfasertuch seinen Zweck allemal erfüllt! Ich hab bis jetzt noch nie etwas NICHT abbekommen, auch ohne viel Druck auszuüben. Monitor habe ich allerdings auch immer dabei aus, dazu kommt, dass man dann auch besser etwas sieht.

Im Endeffekt musste eigentlich nur darauf achten, Mittelchen OHNE Alkohol zu benutzen, was in Glasreinigern z.b. sehr oft der Fall ist. Dadurch machste dir deine ganze Oberfläche kaputt
 
Die Rehborner Feuerwehr entwickelt für ihre TFT-Geräte auch gerade eine neue Reinigungsmethodik.
Die Kids testen schon, aber ob's funktioniert....




(sry, ich konnt's mir einfach nicht verkneifen) ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?