Grafikkarten Fehler Rote Streifen!!!

New member
Hallo!

Ich habe eine EVGA 8800 GTS G92 Grafikkarte und ich Ich habe auf meinen Bildschirm Rote Streifen abwechselnd in genauer anordnung wie viele Pixelfehler systematisch geordnet.

Was erwähneswert ist das ich eine Wasserkühlung drauf verbaut habe und dass auch richtig gemacht habe. Sie hat immer Funktioniert und von einen tag auf den anderen kam dieser Fehler! Genug kühlung bekommt sie bestimmt den ich habe einen qualitativ hochwertigen Kühlkörper verbaut und einen Externen Radiator der sicher Groß genug ist!

Also ist da jetzt die Grafikkarte zum tauschen oder lässt sich das mit ein Programm reparieren?

Gibt es die Garantie noch wenn man einen Wasserkühler verbaut hat? denn ich glaube EVGA erlaubt das.

Mfg Ezinger
 
Wegen der Garantie Frage... wie lange besitzt du denn die 8800 GTS? Am besten mal eine Mail an der Hersteller schicken, kann mir vorstellen, dass du schnell eine Antwort bekommst.

Streifen deuten auf einen Hardware Fehler hin und lassen sich nicht mit einem Programm beheben. Hast du denn einen komplett Kühler verbaut oder einen GPU-Kühler? Dann ist es möglich, dass vielleicht Speicher oder Spannungswandler überhitzen. Versuch doch mal mit GPU-Z oder RivaTuner die restlichen Temperaturen auszulesen.

Kurze Fragen noch: Treten die Streifen nur unter Last auf oder auch so? Sitzt der Monitor Stecker fest?
 
Hallo!

Wegen der Garantie die werd mir leider nix bringen da ich keine Rechnung mehr habe und leider nicht mehr weiß woher ich sie bestellt habe war eine kurzfristige aktion damals.
Die streifen treten immer auf! Habe jetzt wieder einen Originalen Kühler verbaut und der Wasserkühler war aber ein kompletter Kühler also mit spannungskühler darum wusste ich nicht wieso sie kaputt ging hat auch immer funktioniert!
werd si jetzt als defekt bei ebay verkaufen!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?