Mainboard kaputt ??

New member
Hallo Leute, habe heute mein PC umgebaut. bzw. in ein anderes case. wenn ich den pc starten möchte (mit tv karte ect), dann piept er einmal ... nach ein paar sek piept ein noch einmal un 4 mal kurz hintereinander. laut i-net ist das mainboard kaputt. o_O' geht nicht denk ich iund bau tv karte und alles sinnloses raus, starte erneut und da piept er nur einmal und dass wars xD ...-.-'
ohne RAM piept er durchgehent, das bedeutet Netzteil :'D nur schade das ram und nt nichts miteinander verbindet xD ... ^^'
auch habe ich es mit krami hinbekommen einen pieptton erzustellen den es garnicht gibt xDDD 1x kurz 1x lang 3x kurz ^^' bei AMI gibts das nicht aber auch egaL. etwas enttäuscht bin ich schon, ich meine 125€ ist nicht wenig für einen schüler -.-' !

habt ich vorschläge an was es liegen kann? also er startet und piept einmal und das wars also eig. müsste alles okay sein nur kommt kein bild.alle lüfter drehen sinch usw.

bios ressetet ? ja, klaro.

DAnke SCHONMAL !
 
ich habe ein cmr clear oder so bei den externen usb. schau dir mal bilder an ... ^^*#

ja, ist ja erst neu aber wieso piept es so komisvch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


göttlich, es geht. danke eismann !
 
Zuletzt bearbeitet:
das piepen kann viellciecht von den rams kommen weil die nicht richtig sitzen.Am besten überprüfst du alle kabeln ob die fest sitzen
 
Ist wirklich komisch, nachdem ich letztens meinen PC auseinander genommen hatte, hatte es immer einmal lang gepiept. GraKa raus - nix. RAM raus - nix... Batterie raus? Lief -.- Naja dann ist aber ja alles i.O. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?